Catrice Iconista Eyeshadow Palete

Catrice Iconista Eyeshadow Palete

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich Anfang September einen riesigen Extra Aufsteller bei DM entdeckt habe. Diese war mit diversen Lidschatten-, Highlighter- und Blushpaletten von Cosnova gefüllt. Jede Marke, Essence – L.O.V – Catrice, war mit diversen Paletten vertreten.

Besonders angesprochen hat mich die warme und dennoch farbenfrohe Iconista Palette von Catrice mit gebackenen Lidschatten.

Leider hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die Paletten limitiert sind. Laut Cosnova waren sie bis Ende September erhältlich. Vielleicht habt Ihr aber noch Glück und könnt Euch, falls Euch die Palette anspricht, noch eine bei DM, online oder im Geschäft, sichern.

Catrice Iconista Palette – Fakten

Catrice Iconista Lidschattenpalette Verpackung

Die limitierte rechteckige Lidschattenpalette besitzt eine stabile Verpackung. Sie schließt durch einen praktischen Magnetverschluss. Die Palette ist in Nude halten. Der Name der Catrice Palette sowie die aufgedruckten Sterne sind holografisch.
Optisch ist sie allemal ein Hingucker!

Catrice Iconista Lidschattenpalette 18 gebackene warme Lidschatten

Die Iconista Palette enthält 18 gebackene Lidschatten und ist für einen Preis von 12.99€ erhältlich. Der Preis geht für mich auf Grund der Vielzahl an Lidschatten absolut in Ordnung! Die Palette enthält vorrangig warme Töne, welches sich gut miteinander kombinieren lassen. Besonders für den Herbst ist die Farbzusammenstellung meiner Meinung nach optimal – LOVE IT! 😀
Alle Lidschatten der Palette sind zudem mit Namen versehen.
 

Catrice Iconista Lidschattenpalette – Swatches

Catrice Iconista Lidschattenpalette

Der Großteil der Lidschatten aus der Palette hat eine seidige Textur. Wenige Farbe sind etwas trockener. Dennoch sind alle gut pigmentiert. Bei Bedarf lassen sich die Lidschatten auch aufbauen und dadurch intensivieren.

Catrice Iconista – warmes Augen Make Up

Catrice Iconista Lidschattenpalette warmes Herbst Augen Make Up 2018 mit Drogerie Lidschatten

Ich liebe es warme Make Up Looks zu schminken! Daher seid Ihr jetzt sicherlich nicht verwundert, dass auch dieses AMU wieder vorrangig aus warmen Farben besteht. Den Look habe ich ganz simpel und alltagstauglich gehalten. Das Schminken ging leicht von der Hand da die Catrice Lidschatten toll pigmentiert sind und sich super easy ineinander blenden lassen. Mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden.  

Catrice Iconista Lidschattenpalette Fazit

Eine absolut empfehlenswerte Palette! Für einen kleinen Preis erhält man Lidschatten in toller Qualität, welche gut pigmentiert sind und sich 1A verblenden lassen. Mich hat die Drogerie-Palette schwer begeistert. Euch auch?!

Liebe Grüße,
Sabrina

1 Kommentar

  1. Oktober 21, 2018 / 1:57 am

    Das Augenmaske-Up ist richtig schön geworden! Die Farben sind perfekt für den Herbst. Die Lidschattenpalette sieht echt hübsch aus, ich kann kaum glauben, dass die von Catrice ist..

    Lg Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.