Chevron Nailart [inkl. Video Tutorial]

Chevron Nageldesign 2018 inklusive step by step Video Tutorial

Meine letzten Chevron-Nägel liegen mit Sicherheit schon einige Jahre zurück. Ich war mir sicher, dass ich damals Bilder davon auf dem Blog gezeigt habe. In meiner Galerie habe ich aber komischerweise nichts gefunden. Den Beitrag scheine ich gelöscht zu haben..

Umso besser also, dass Steffi bei der aktuellen Runde der #frischlackiertchallenge Chevron Nailarts sehen möchte. Ich hatte viel Spaß beim Kreieren dieses Nageldesigns! In Zukunft werde ich sicher noch einmal auf die Vinyls, welche ich dazu verwendet habe, zurückgreifen.

Das Drehen meines letzten Nailart-Videos hat mir so gut gefallen [zum Beitrag], dass ich auch bei diesem Design meine Kamera mitlaufen lassen habe. Mittlerweile habe ich auch ein Schnittprogramm gefunden, welches selbst ich, als absoluter Technik-Laie, verstehe und richtig anwenden kann. Es könnte also gut möglich sein, dass ich in Zukunft des Öfteren Videos drehen werde.

Wärt Ihr daran interessiert?! Lasst es mich in den Kommentaren wissen! 🙂
Jetzt geht es aber wirklich los mit dem heutigen Beitrag zu meinem Chevron Nailart!




Chevron Nailart – Video Tutorial

Die Base

Chevron Nageldesign

Als Base für meinen Mittel- und Ringfinger habe ich einen hellen Nudeton gewählt. Urban Jungle von Essie habe ich in zwei Schichten lackiert und trocknen lassen.

Auf meinen anderen Nägeln trage ich den wunderschönen schimmernden braunen Nagellack seeing stars* [Swatches findet Ihr hier], welcher ebenfalls von Essie ist.

Herbst Chevron Nails

Den Topper von Essie mit dem Namen summit of style habe ich auf allen Nägeln verwende. Über der nudefarbenen Base habe ich ihn großzügig lackiert. Über dem braunen Nagellack habe ich ihn lediglich leicht am oberen Rand mit einem Schwamm aufgetupft. 

Chevron Nailart mit Nail Vinyls

braun goldene Chevron Nägel

Am einfachsten lassen sich Chevron Nägel mit Nail Vinyls auf die Nägel bringen. Kürzlich habe ich mir im Shop von Lina lackiert die Kürbis Nail Vinyls [zum Beitrag] bestellt. In meinem Brief lag noch ein Sheet Chevron Vinyls. Perfektes Timing liebe Lina! 😀

Die Vinyls habe ich auf meinem Mittel- und Ringfinger angebracht und gut angedrückt. Das Andrücken ist sehr wichtig um scharfe Kanten zu erhalten. Früher habe ich darauf nicht so arg acht gegeben und mir ständig meine Designs versaut. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich! 🙂

Chevron Nageldesign Herbst 2018

Für das Design habe ich noch einmal zu dem braunen Essie Nagellack seeing stars* gegriffen. Diesen habe ich über die Chevron Nail Vinyls lackiert. Nun noch schnell die Vinyls mit einer Pinzette entfernen und fertig ist das Nageldesign! Mir ist nicht ein klitzekleines bisschen Nagellack unter die Vinyls gelaufen, so dass die Kanten schön scharf geblieben sind. Hach, darüber habe ich mich so mega gefreut! *g*

Nach dem ich den braunen Nagellack kurz antrocknen lassen habe, habe ich meinen liebsten schnelltrocknenden Top Coat von Seche Vite auf alle Nägel aufgetragen. Mir hat das Ergebnis in glänzend allerdings nicht zu 100% gefallen. Daher habe ich danach noch einen matten Top Coat aufgetragen. Besonders im Herbst und Winter trage ich unglaublich gerne matte Nägel. Ihr auch?!

Chevron Nageldesign Makro

Jetzt bin ich gespannt auf Eure Meinungen zum Thema Video Tutorials! Ich würde mich sehr über reichlich Feedback freuen. Ich wünsche Euch einen tollen Start in die Woche! 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina
*PR-Sample | Affiliate Link
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Ida

    Das ist wirklich toll geworden! 🙂

    Oktober 8, 2018 at 8:28 pm
  • Reply shalely hamburg

    Super Video und sehr schöne Mani!!!

    Oktober 9, 2018 at 1:59 am
  • Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!