google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Colourpop just my luck Eyeshadow Palette

Colourpop just my luck Lidschattenpalette Review 2019

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Colourpop hat sich meines Erachtens mal wieder selbst mit den neuen, kleinen Lidschattenpaletten übertroffen. 4 verschiedene Paletten sind erhältlich. Besonders hierbei ist, dass jede Eyeshadow Palette einen hohen Anteil bestimmter Farben enthält. Ich habe mich mega gefreut, als ich gesehen habe, dass es eine Lidschattenpalette gibt, welche vorrangig grüne Töne enthält. Das finde ich ziemlich einzigartig und ultra geil! Diese möchte ich Euch heute genauer vorstellen! 🙂

4 neue Paletten von Colourpop

In den neuen Lidschattenpaletten sind jeweils 9 Farben enthalten. Pro Palette zahlt man $12, was meiner Meinung nach absolut in Ordnung geht. Neben der grünen just my luck Palette, sind auch noch diese Varianten erhältlich:

  • blue moon – vorrangig Blautöne
  • main squeeze – viele Rottöne
  • it’s my pleasure – vorrangig pinke und lilane Lidschatten

Colourpop just my luck Palette –
Qualität

Colourpop just my luck Lidschattenpalette Qualität

In puncto Qualität wurde ich von Colourpop noch nie krass enttäuscht. Obwohl deren Puder-Lidschatten zu Kickback und Fallout neigen greife ich gerne zu meinen Paletten der Marke.

Die Lidschatten der just my luck sind allesamt gut pigmentiert (selbst der Pastell-Ton „CHANCES ARE…“!). Ebenfalls lassen sie sich problemlos verblenden. Sie können auch geschichtet werden um die Farbintensität zu erhöhen. Die schimmernden Töne kommen am Besten über einer Lidschatten Base, oder wenn man sie mit den Fingern aufträgt, zur Geltung. Ebenfalls positiv kann ich erwähnen, dass die Farben nach dem Auftrag nicht fleckig erscheinen und auch nach Stunden noch gut aussehen (nicht verblassen).

just my luck Eyeshadow Palette von Colourpop

Mit dieser Palette konnte mich Colourpop abermals überzeugen. Ich finde die just my luck Eyeshadow Palette echt großartig. Diese Farben sprechen mich einfach übertrieben an!

Swatches

Colourpop just my luck Lidschattenpalette Swatches

2 Augen Make Up Looks –
Colourpop just my luck Lidschattenpalette

Mit dieser grünen Lidschattenpalette habe ich direkt 2 verschiedene AMU’s geschminkt. Ich wollte möglichst alle Farben testen. Daher habe ich pro Look viele verschiedene Lidschatten aus der Palette verwendet.

LOOK 1

Colourpop just my luck Lidschattenpalette - grünes Augen Make Up
Colourpop just my luck Lidschattenpalette - grünes Augen Make Up - AMU in Grün

Für diesen Look habe ich die Farben CHANCES ARE…, KISS MY HASS, SO-SO, BIG BANKS und MO SAMBA verwendet.

LOOK 2

Colourpop just my luck Lidschattenpalette - grünes Augen Make Up - AMU
Augen Make Up Colourpop just my luck Lidschattenpalette

Bei diesem Look habe ich die Farben KISS MY HASS, BIG BANKS, MARY JANE, OLIVE U, ACT NATURAL und CHARMED verwendet.

Fazit

Colourpop just my luck Lidschattenpalette Fazit

Wenn Ihr schon länger auf der Suche nach einer kompakten Lidschattenpalette mit diversen grünen Lidschatten wart, dann solltet Ihr definitiv zuschlagen. Die Palette ist für Grün-Fans großartig – und preiswert dazu! 🙂

Welcher Look gefällt Euch besser?

Liebe Grüße,
Sabrina

3 Kommentare

  1. Juni 23, 2019 / 11:08 am

    Die Palette wäre beim letzten Mal auch beinahe in meinem Warenkorb gelandet. Die ist echt schön und ich liebe Grüntöne. Aber dann habe ich mir überlegt, wie oft ich wohl wirklich danach greifen würde und habe mich erst einmal dagegen entschieden. Beim nächsten Mal vielleicht 🙂

  2. blumae
    Oktober 19, 2019 / 2:15 pm

    Kann man die auch in Deutschland in irgendeinem Laden bekommen?

    • Sabrina
      Autor
      Oktober 19, 2019 / 2:34 pm

      Hallo, nein leider nicht. Coloupop versendet allerdings nach Deutschland. Oftmals bieten sie auch gute Rabatte an, so dass sich eine Bestellung (und der eventuelle Gang zum Zollamt) lohnt. Liebe Grüße an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.