google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Concealer & Foundation Vergleich : Wie hell sind die neuen Catrice Produkte wirklich?

Condealer und Foundation Vergleich Swatches

Concealer & Foundation Vergleich

Hallo Ihr Lieben!
In meiner Review zu den neuen Teintprodukten habe ich Euch bereits gesagt,
dass ich den Concealer und die Foundation unbedingt mit meinen vorhandenen
Produkten vergleichen möchte.

Die Fotos waren schon länger im Kasten, aber zeitlich habe ich es nicht geschafft
ein paar Zeilen zu tippen… na ja, besser spät als nie! 😀

Concealer

 Condealer und Foundation Vergleich Swatches

Meine Auswahl

 Concealer besitze ich weitaus weniger als Foundations –
daher fiel mir die Auswahl nicht schwer.

Der L.A. Girl PRO Conceal ist er vor Kurzem (böse Anfixerei von Jamina1404)
bei mir  eingezogen, den Astor Perfect Stay und MAC Pro Longwear
besitze ich schon länger und liebe sie sehr.
Ich war wirklich überrascht wie dunkel der neue Catrice Concealer*
im Vergleich zu  meinen Anderen doch ist –
das ist mir allerdings erst beim Swatchen so richtig aufgefallen!

Klar habe ich schon gemerkt, das ich meine Augenpartie mit ihm nicht Highlighten kann,
aber das hat mich trotzdem aus den Socken gehauen. 😉
Ich verwende ihn momentan aber gerne im Alltag wenn es schnell gehen muss, da
er sich sehr gut verblenden lässt und meine Augenschatten abdeckt, am Wochenende
greife ich dagegen eher zu meiner ‚highlightenden‘ Concealern.

 Foundation

Condealer und Foundation Vergleich Swatches

 Meine Foundation Auswahl

Bei diesem Swatch sieht man sehr gut, das die Catrice Even Skin Tone Foundation
in der hellsten Farbnuance 005* wirklich sehr hell ist,
und das ohne im Tagesverlauf nachzudunkeln!

Leider komme ich mit ihr aber einfach nicht so gut klar,
wie ich Euch bereits in meiner Review erzählt habe –
da greife ich dann doch lieber zur All Matt Plus.
Hellhäutchen, die keine allzu ölige Haut haben,
könnten mit der neuen Foundation aber
sicherlich glücklich werden.

Schreibt mir doch gerne in die Kommentare,
welche Foundation Ihr am Liebsten benutzt! 🙂

 

* Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

4 Kommentare

  1. Annika
    September 13, 2015 / 9:54 am

    😀 dein Post heißt genau wie meiner. War auch erstaunt wie dunkel der Concealer ist, eine Nuance heller wäre da echt optimal. Mit der Foundation komme ich ganz gut klar und die ist ja tatsächlich sehr hell. Und schön die All Matt hier noch einmal daneben zu sehen. Bei Innen & aussen hatte ich mich nämlich sehr gewundert, dass die 005 dunkler sein sollte, dem konnte ich so gar nicht zustimmen, aber meine all matt war schon leer.
    Liebe Grüße 😉

    • Sabrina
      September 15, 2015 / 6:59 pm

      Haha – das habe ich eben auch gesehen. 😀
      Ja, da könnten sie ruhig auch eine 005 Nuance herausbringen, denn von der Konsistenz und Deckkraft ist er wirklich gut! Also die 005 ist bei mir definitiv heller – und der große Vorteil ist natürlich das sie kein bisschen nachdunkelt.
      Liebe Grüße

  2. September 13, 2015 / 2:22 pm

    Wow, der Catrice Concealer ist ja echt dunkel! Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet^^
    Danke für diesen Farbvergelich, bin sehr blass und dankbar für jeden Tipp^^
    Liebe Grüße ♥

    • Sabrina
      September 15, 2015 / 7:00 pm

      Ja das ist er, highlighten kann man damit definitiv nicht, aber er passt derzeit gut zu meinem Teint. 🙂
      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.