Der natürlichste Augenbrauenstift bei blonden Haaren?!

Der natürlichste Augenbrauenstift bei blonden Haaren?!

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Im heutigen Beitrag möchte ich Euch den Furrowcious! Brow Pencil von The Balm etwas genauer vorstellen. Wenn Ihr auf der Suche nach einem Augenbrauenstift seid, welcher ein definiertes, aber dennoch natürliches Ergebnis zaubert, dann lest Euch diesen Beitrag auf jeden Fall durch!

The Bam Furrowcious Brow Pencil
Fakten

The Balm Furrowcious Brow Pencil Blonde Fakten

Der Augenbrauenstift von The Balm besitzt zwei Seiten. Auf der Einen befindet sich das Produkt und auf der Anderen eine feine Augenbrauenbürste. Der Stift enthält 0,09g Augenbrauenfarbe. Zum Vergleich: Der NYX Micro Brow Pencil enthält ebenfalls 0,09g, der Catrice Slim’matic Ultra Precise Brow Pencil in Waterproof hingegen nur 0,05g!

Der Furrowcious Brow Pencil ist derzeit lediglich in 3 Farben erhältlich. Ihr habt die Wahl zwischen blonde, light brown und dark brown. Preislich liegt der Augenbrauenstift um die 13€. Er ist also weder preiswert, noch im High End Bereich angesiedelt. Ich finde den Preis in Ordnung. Der NYX Pencilmit der gleichen Anzahl an Produkt liegt schließlich auch bei knapp 10€.

Meine Erfahrungen mit dem
The Balm Augenbrauenstift

The Balm Furrowcious Brow Pencil Blonde

Der The Balm Brow Pencil ist ähnlich aufgebaut wie diverse Drogerie Augenbrauenstifte welche ich bisher getestet habe. Erst kürzlich habe ich Euch hier den Brow Precise Micro Pencil von Maybelline vorgestellt.

The Balm Furrowcious Brow Pencil Blonde Erfahrungen

Er besitzt ebenfalls eine dünne Spitze, welche präzisen arbeiten ermöglicht. Durch die dünne Spitze lassen sich selbst einzelne Haare imitieren und hervorragend Lücken auffüllen. Mit der feinen Augenbrauenbürste lassen sich die Haare gut in Form bringen. Außerdem verblendet diese aufgetragenes Produkt hervorragend!

The Balm Furrowcious Brow Pencil Blonde Augenbrauenbürste

Leider ist die Farbauswahl sehr spärlich. Bei lediglich 3 Farben habe ich mich für die Hellste in der Farbe Blonde entschieden. Ich war sehr überrascht, wie hell diese beim Swatchen herausgekommen ist. Der Maybelline Brow Pencil in der hellsten Farbe ist deutlich dunkler! Die Farbe Blonde von The Balm ist vom Unterton her nahezu perfekt. Das Blond ist weder zu aschig noch zu warm und dürfte demnach sehr vielen Blondschopfen hervorragend stehen. 🙂

The Balm Furrowcious Brow Pencil Blonde Swatch

Der The Balm Furrowcious
Brow Pencil in Action!

Starten wir mit der (spärlichen) Ausgangslage! 😀
Ich habe meine Augenbrauenhaare lediglich in Form gekämmt.

Augenbrauen ohne Produkt

Begonnen habe ich also mit dem Furrowcious Brow Pencil in Blond meine Augenbrauen nachzuziehen. Dabei beginne ich meistens in der Mitte oder im hinteren Drittel meiner Braue. Hier ziehe ich die Kontur meiner eigenen Braue nach. Erst wenn die Kontur steht fülle ich meine Brauen auf. Am vorderen Teil meiner Augenbraue arbeite ich mich leichter Hand. Ich bin nämlich nicht der größte Fan von extrem balkigen Augenbrauen. 😉

The Balm Furrowcious Brow Pencil Blonde

Schaut Euch das Ergebnis an! Super natürlich, oder?! Die Farbe des The Balm Augenbrauenstiftes gleicht dem meiner eigenen Augenbrauen. Dementsprechend ist das Ergebnis mega natürlich. Für mich allerdings etwas zu natürlich. Ich betone meine Brauen gerne etwas stärker, aber das ist natürlich absolute Geschmackssache!

The Balm Furrowcious Brow Pencil Blonde Ergebnis

Deshalb habe ich im hinteren Drittel noch einmal nachgearbeitet. Hierzu habe ich meine Anastasia Beverly Hills Dipbrow Pomade in der Farbe Taupe verwendet. Diese habe ich mit einem Pinsel und einer leichten Hand aufgetragen und mit dem Augenbrauenbürstchen von dem The Balm Stift ausgeblendet. So gefällt mir das Ergebnis mega gut!

Der Furrowcious Brow Pencil in Blonde von The Balm eignet sich perfekt für den natürlichen Augenbrauen Look. Mit diesem Stift könnt Ihr euren Brauen Definition verleihen ohne dabei ein unnatürliches Ergebnis zu erzielen. Demnach eignet sich der Stift auch wunderbar für Schminkanfänger! Ich kann euch das Augenbrauen-Produkt von The Balm absolut empfehlen.

Zieht Ihr eure Augenbrauen nach?
Wenn ja, welches Produkt verwendet Ihr dafür?

Liebe Grüße,
Sabrina

'Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

2 Kommentare

  1. Melli
    Februar 21, 2019 / 1:26 pm

    Hallo,

    die Farbe ist echt nicht schlecht. Und ich mag solche dünnen Augenbrauenstifte.

    Ich hab mir gerade den neuen Mircro Pencil von essence gekauft. Mal gucken wie der ist.

    Lieben Gruß

    • Sabrina
      Autor
      Februar 21, 2019 / 7:39 pm

      Hallo Melli,
      das finde ich auch – eben besonders, wenn man auf einen natürlichen Augenbrauen-Look steht.
      Oh auf den bin ich auch gespannt, hab‘ allerdings noch keine Reviews im Netz entdeckt. Ich hoffe er gefällt Dir!
      Lieben Gruß zurück :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.