google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Die neuen Makeup Obsession Mini Lidschattenpaletten

Makeup Obsession Mini Lidschattenpaletten 2020

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

„Good things comes in small packages.“

So lautet der Slogan der neuen Mini Lidschattenpaletten Kollektion von Makeup Obsession. Ob die kleinen Makeup Paletten, welche alle ein spezielles Farbschema haben, überzeugen können, erfährst Du jetzt!

Makeup Obsession – neue Mini Paletten

Makeup Obsession Lidschattenpaletten Sommer 2020

Insgesamt 6 verschiedene kleine Lidschattenpaletten hat Makeup Obsession kürzlich gelaunched. Sie beinhalten jeweils 9 Lidschatten und haben alle eine Colour Story. Laut Makeup Obsession sind die Töne hochpigmentiert und leicht zu verblenden.

Auf Grund ihrer Größe (sie sind super winzig und leicht) eignen sie sich hervorragend zum Reisen. Alle Paletten sind cruelty-free und vegan. Je Palette zahlt man knapp 6€. Erhältlich sind sie zum Beispiel bei Kosmetik4less‘.

Meine Erfahrungen

vegane preiswerte Lidschattenpaletten

Ich war tatsächlich schockverliebt in diese kleinen Paletten. Deshalb habe ich mir auch alle 6 Lidschattenpaletten gekauft – jedoch hast Du Glück, auf meinem Zweit-Account auf Instagram SwatchAndMore verlose ich 2 der Paletten. Versuch‘ doch Dein Glück! 🙂

Beim Auspacken war ich überrascht wie leicht und klein die Paletten sind. Einfach super winzig! Dennoch kommt man mit einem normalen Pinsel gut in die Pfännchen.

Hochpigmentiert beschreibt Makeup Obsession die Formulierung der Lidschatten. Da gehe ich nicht ganz mit. Ich finde die Lidschatten mittelmäßig gut pigmentiert. Einige schimmernde Töne muss man etwas schichten um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten. Für den kleinen Preis ist die Qualität aber super!

Sehr schön finde ich bei diesen Paletten, dass jede ein anderes Farbschema hat. Dadurch hat man Töne einer Farbfamilie kompakt in einer kleinen Palette!

Lidschatten Swatches

Die 4 Paletten, die ich in meine Sammlung aufnehme, habe ich selbstverständlich für Dich geswatched. 🙂

Sunshine Makes Me Happy Palette

gelbe vegane Lidschattenpalette
Makeup Obsession Sunshine Makes Me Happy Lidschattenpalette Swatches

Squeeze Me Palette

orangene vegane Lidschattenpalette
Makeup Obsession Squeeze Me Lidschattenpalette Swatches

Keep It Fresh Palette

mintfarbene vegane Lidschattenpalette
Makeup Obsession Keep It Fresh Lidschattenpalette Swatches

Sweet Like Candy

lila vegane Lidschattenpalette 2020
Makeup Obsession Sweet Like Candy Lidschattenpalette Swatches
SwatchAndMore Makeup Swatch Stencil

Meine Favoriten aus der Kollektion sind die Keep It Fresh (Shop) und Squeeze Me (Shop) Palette. Die Töne sind so toll aufeinander abgestimmt. Ich freue mich schon darauf Looks mit den Paletten zu schminken.

Welche der gezeigten neuen Paletten von Makeup Obsession gefällt Dir am Besten?

Vergiss nicht das Gewinnspiel, wo Du zwei der Makeup Obsession Lidschattenpaletten gewinnen kannst. Hier gelangst Du direkt zu meinem Instagram Kanal und findest die Teilnahmebedingungen. 🙂

3 Kommentare

  1. August 11, 2020 / 10:20 am

    Ich finde die gelbe Palette am spannendsten! 🙂

    • Sabrina
      Autor
      August 17, 2020 / 10:59 am

      Danke für Dein Feedback, Julia. Die finde ich auch sehr hübsch. 🙂 Liebe Grüße an Dich!

  2. September 4, 2020 / 11:20 am

    Ich mag die Keep it Fresh und Sweet like Candy sehr – ich überlege gerade, ob die beiden zusammen nicht spannende Looks kreieren könnten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.