Düstere Herbstwiese – Stamping Nageldesign

Düstere Herbstwiese – Stamping Nageldesign

Werbeanzeige | selbstgekaufte Produkte

Lina Nail Art Supplies – 4 Seasons Winter 01 Stamping Plate

Hallo Ihr Lieben!
In einer Facebook-Gruppe wurde kürzlich eine Sammelbestellung für Hypnotic Polish organisiert. Die Chance habe ich genutzt um mir eine neue Stamping Plate und einen Clean-Up Pinsel zuzulegen. 🙂

Lina 4 Seasons Winter 01 Stamping Plate Nailart

Ich finde die Lina Nail Art Supplies Stamping Plates, speziell die Neuen, großartig. Deswegen habe ich mir eine Neue gegönnt. Ich hatte die Qual der Wahl und schließlich habe ich mich, passend zur bevorstehenden Jahreszeit, für die 4 Seasons Winter 01 Plate entschieden.
Die Platte wollte ich natürlich gleich ausprobieren. Für ein richtiges Winter Design schien es mir allerdings noch etwas zu früh. Jetzt wird noch der goldene Herbst genossen! 😀 Deshalb habe ich ein düsteres Herbst Nailart auf meine Nägel gebracht. Ich stimme Euch und mich ganz langsam auf den Winter ein. *g*



Die Base und das Gradient

Lina 4 Seasons Winter 01 Stamping Plate Nailart

Um eine optimale Basis für das kommende Gradient zu schaffen habe ich einen weißen Nagellack aufgetragen. Hierfür habe ich zwei Schichten Purity von Zoya lackiert. Nach dem diese getrocknet war habe ich mich ans Betupfen meiner Nägel gemacht. Zuvor natürlich die Latexmilch / Peel Off Base nicht vergessen – das spart viel Zeit beim Clean Up!

Auf meinem Mittelfinger habe ich mit Purity (Zoya), Cabaret (Picture Polish) und Rebel Mind (P2) einen zarten Farbverlauf kreiert.
Das Gradient auf den restlichen Nägel ist mit Purity und Rebel Mind entstanden.

Den Farbverlauf habe ich mit einem Top Coat versiegelt um weichere Übergänge zu schaffen.

Lina 4 Seasons Winter 01 Stamping Plate

Lina 4 Seasons Winter 01 Stamping Plate Nailart

Zwei Motive habe ich von der Winter 01 Plate auf meine Nägel gestempelt. Die Rehe und die Bäume im Wald harmonieren einfach wundervoll zusammen! Gestampt habe ich mit meinem Moyou London Crystal Clear Stamper und dem Black Knight Stamping Nagellack.

Zum Schluss habe ich einen glänzenden Top Coat aufgetragen um das Design zu versiegeln und dem Design eine extra Portion Glanz zu verleihen.

 

Die verwendeten Produkte im Überblick

Lina 4 Seasons Winter 01 Stamping Plate Nailart

Zoya Purity – alternativ Essence 33 wild white ways‘ | Catrice 15 Milky Bay*’
Picture Polish Cabaret
P2 830 rebel mind
Moyou London Crystal Clear Stamper
Moyou London Black Knight Stamping Nagellack
Sally Hansen Insta-Dri‘ Top Coat

 

Seit Ihr schon bereit für Winter Nageldesigns oder erscheint es Euch auch noch zu früh?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample | ‘Affiliate Link

1 Kommentar

  1. Vroni
    Oktober 25, 2017 / 6:50 am

    Wow wie schön! Damit kommt schon so richtig Winterstimmung auf 🙂
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.