google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Essence 04 Pink Parrot

Exit to Explore Trend Edition Essence 2016

Essence Pink Parrot Nail Polish

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch den Nagellack Pink Parrot aus der
aktuellen Exit to EXPLORE Trend Edition von Essence zeigen,
da er einfach traumhaft aussieht und ein absolutes Schnäppchen ist!

Hätte ich den Nagellack nicht bei Douglas entdeckt, wäre die
Trend Edition völlig an mir vorbeigegangen – neben Pink Parrot‘
durfte sogar ein weiterer Nagellack sowie
ein duochromer (!) Lidschatten einziehen.

 Essence 04 Pink Parrot Nailpolish

Der Pinsel von Pink Parrot ist recht schmal, fächert aber sehr gut auf und verteilt das Produkt
gut auf den Nägeln – das Lackieren war daher richtig easy und ging schnell von der Hand. 🙂
In puncto Deckkraft konnte mich der limitierte Nagellack von Essence ebenfalls überzeugen –
zwei Schichten sind absolut ausreichend für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis.

Essence 04 Pink Parrot Nail Polish

Die Trocknungszeit empfand ich als kurz, allerdings hat mir das Ergebnis nicht
ausreichend genug geglänzt, weshalb ich noch einen Top Coat aufgetragen habe.

Essence 04 Pink Parrot Nail Polish

Mädels: Die Farbe!!! Ist dieses Himbeerpink nicht der absolute Wahnsinn?? 😀
Ich finde es echt traumhaft – der Schimmer, welcher im Sonnenlicht holografisch aussieht
(aber wirklich nur minimal) rundet das Ergebnis ab. Für 2€ ist das meiner Meinung
nach echt ein traumhaft schöner Nagellack!

Essence 04 Pink Parrot Nail Polish

Wenn Ihr also auch ein Pinkfan seid und Ihr zudem gerne Schimmernagellacke tragt,
dann kann ich Euch nur raten nach der Exit to EXPLORE! TE von Essence Ausschau zu halten! *g*

Essence 04 Pin Parrot Nail Polish

Achtung – Pink Parrot overload! 😀

Essence 04 Pink Parrot Nail Polish

Essence 04 Pink Parrot Nail Polish

Wie gefällt Euch der Nagellack aus der aktuellen Essence Trend Edition? 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate Link

7 Kommentare

  1. August 15, 2016 / 10:33 am

    Hallo Sabrina, danke für den tollen Tipp! 🙂 Diese Kollektion hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bis ich sie bei Dir gesehen habe. Für den Preis kann man bei so einer wunderschönen Farbe wirklich nicht viel falsch machen! Sie ist einfach umwerfend! Hoffentlich habe ich Glück und erwische sie auch noch! 😉 Liebe Grüße Meike

    • Sabrina
      August 21, 2016 / 2:42 pm

      Sehr gerne – freut mich das ich Dir dieses Schätzchen näherbringen konnte, für den Preis muss man ihn fast schon kaufen. *g*
      Ich drücke Dir die Daumen, dass du ihn in Deiner Drogerie noch findest.
      Liebe Grüße, Sabrina

      • August 26, 2016 / 4:55 pm

        Erfolg! 😀 Deine gedrückten Daumen haben geholfen! 🙂 Ich habe ihn noch bekommen können und freue mich sehr über dieses hübsche Schätzchen! Danke fürs Inspirieren! 😉 Liebe Grüße Meike

        • Sabrina
          August 28, 2016 / 1:36 pm

          Hach wie schön – das freut mich sehr ! <3 Sehr gerne :-*

  2. August 15, 2016 / 8:44 pm

    Liebe Sabrina,
    Pink Parrot erinnert mich ein bisschen an ‚remember‘ von Picture Polish, den ich gerade mindestens einmal am Tag in einem Instagram Feed zu sehen bekommen, nur dass Pink Parrot etwas heller ist und mir dadurch noch besser gefällt. Außerdem ist er mit einem Preis von 2€ ja super erschwinglich 🙂 ich halte bei meinem nächsten DM – Besuch auf jeden Fall die Augen offen.
    Liebe Grüße,
    Miri

    • Sabrina
      August 21, 2016 / 2:43 pm

      Absolut, für den Preis ist das wirklich ein traumhafter Nagellack. 🙂
      Liebe Grüße

  3. August 22, 2016 / 4:50 pm

    Hübsch sieht er aus. 🙂 Werde ich mal Ausschau nach halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.