Essence 09 mermaid of the galaxy Nagellack

Essence 09 mermaid of the galaxy Nagellack

unbezahlte Werbung

Essence 09 mermaid of the galaxy
out of space stories nail polish

Ich möchte mit einem neuen Nagellack von Essence aus der out of space stories Kollektion in die Woche starten. Diese Nagellack Reihe wurde um zwei weiter Farben erweitert. Gekauft habe ich mir jedoch nur die Nr. 09 mermaid of the galaxy, der andere Ton hat mich einfach nicht angesprochen.

Die out of space stories Nagellacke sind erst bei der Sortimentsumstellung 2017 in die Drogerie-Theken eingezogen. Wenn Euch die anderen Farben ebenfalls interessieren, dann kann ich Euch meinen Beitrag aus dem letzten Jahr empfehlen. Klickt einfach auf das Bild und schon gelangt Ihr zum Blogpost.

Essence out of space stories nail polish Kollektion 2017

 

mermaid of the galaxy – Auftrag und Deckkraft

Essence 09 mermaid of the galaxy Nailpolish Review

Am Pinsel hat sich nichts geändert. Er liegt gut in der Hand und ist sauber geschnitten. Das ermöglicht ein sauberes Lackieren. Die Base des Essence Nagellackes ist etwas sheer. Deshalb musste ich drei dünne Schichten für ein komplett deckendes Ergebnis auftragen. Die Schichten sind aber schnell angetrocknet, also ist es nicht weiter dramatisch.

Essence 09 mermaid of the galaxy Nailpolish + Bornprettystore Stamping Nageldesign


out of space stories – mermaid of the galaxy

Die Farbe ist ein wunderschönes helles Meeresblau. Es finden sich sowohl grüne als auch blaue Farbpigmente in der Base. So manch‘ einer würde mermaid of the galaxy deshalb als Türkis bezeichnen. Für mich überwiegt aber eindeutig der Blauanteil. Zudem enthält die Basisfarbe schimmernde Elemente. Das Finish des Essence Nagellackes ist leicht metallisch.

Bornprettystore Stamping Design BP-L002

Das etwas misslungene Stamping Design ist übrigens mit der Valentine’s Day BP-L002 Plate aus dem Bornprettystore entstanden.

Bornprettystore Stamping Design BP-L002

 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße,
Sabrina

2 Kommentare

  1. März 26, 2018 / 9:09 pm

    Ich kann dir nicht sagen warum, aber irgendwie mag ich den Lack spontan nicht so. 😀

    • Sabrina
      Autor
      März 27, 2018 / 9:52 am

      Vielleicht weil er nicht zu 100% ordentlich ist?! Ich war von dem Ergebnis auch nicht so richtig begeistert. *g* Danke für Dein ehrliches Feedback! :-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.