Essence cosmic lights 06 cosmic wow

Essence cosmic lights 06 cosmic wow

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

In den Läden findet man seit Wochen schon die neue Herbstmode. Ich freue mich sehr auf die etwas kühlere Jahreszeit – endlich nicht mehr schwitzen! Mir war der Sommer viel zu heiß – ich hatte Kreislaufprobleme, oftmals starke Kopfschmerzen und war völlig lustlos. Sprich: Ich konnte die letzten Monate überhaupt nicht genießen! Deshalb freue ich mich sehr auf die kommenden, kühlen Monate. Passend zum Herbst möchte ich Euch einen Nagellack von Essence aus der neuen cosmic lights Kollektion vorstellen.

Auftrag & Deckkraft

Essence 06 cosmic wow Swatches

Der Essence Nagellack ließ sich super lackieren. Die Konsistenz ist etwas dicker als bei herkömmlichen Creme-Nagellacken. Dies liegt an den kleinen Teilchen im Nagellack, welche später für ein texturiertes Finish sorgen. 

Essence 06 cosmic wow Makro

Dennoch verlief der Auftrag problemlos. Die Farbe 06 cosmic wow deckt bei mir in zwei normalen Schichten. Der Nagellack trocknet zügig an. Da ich das texturierte Ergebnis, zumindest bei den dunklen Farben der cosmic lights, sehr hübsch finde, habe ich auf einen glossigen Top Coat verzichtet.

06 cosmic wow – Farbe

Essence 06 cosmic wow Swatch

Cosmic wow ist ein hübsches kühles Mittelgrün. In der Base befinden sich vereinzelte, recht grobe Holo/Glitzerpartikel, welche bei Sonnenschein einen tollen Effekt auf die Nägeln zaubern.

Im Schatten oder bei trübem Wetter nimmt man die Partikel kaum wahr. Da ist die grüne Base des Essence Nagellackes deutlich präsenter. Ich finde den Nagellack super passend zum Herbst. Besonders in Kombination mit einem Herbst-Outfit in Orange, Braun oder Rot wird er sehr gut zur Geltung kommen! 

Essence 06 cosmic wow

Einen weiteren Nagellack aus der cosmic lights Kollektion habe ich Euch in diesem Beitrag vorgestellt. Falls Euch die Farbe 05 up to the sky, ein tolles Blaugrau interessiert, dann schaut gerne in dem Blogpost vorbei! 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 
Liebe Grüße,
Sabrina

3 Kommentare

  1. September 28, 2018 / 9:35 pm

    Oh, sehr hübsch! Der gefällt mir ausgesprochen gut. 🙂

    • Sabrina
      Autor
      September 30, 2018 / 6:29 pm

      Ich finde die Farbe auch richtig toll! 🙂

  2. Oktober 1, 2018 / 9:32 am

    Der wartet hier auch noch auf seinen Einsatz. Doch schöner als ich es erwartet hatte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.