Essence happy kawaii 2018 Nagellacke

Essence happy kawaii 2018 Nagellacke

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Essence Trend Edition happy kawaii
Nagellack Swatches

Die neue Trend Edition von Essence „happy kawaii“ ist gerade in die Drogerie-Theken eingezogen. Inspiriert ist diese Kollektion von der japanischen Hauptstadt Tokio. Demnach ist es auch nicht verwunderlich, dass die TE sehr bunt und ausgefallen ist!

Natürlich konnte ich den Nagellacken nicht widerstehen. Sie haben mich sofort an die Etude House Lacke erinnert, welche vor einigen Jahren die Beautywelt erobert und einen regelrechten Hype ausgelöst haben. In der happy kawaii Trend Edition findet Ihr drei verschiedene Nagellacke. Zwei davon habe ich mitgenommen. Diese möchte ich Euch heute gerne geswatched zeigen.

Essence happy kawaii Nagellacke – Auftrag & Deckkraft

Essence happy kawaii TE 2018 01 you're my favorite 02 games of cones Nagellacke

Die super süßen Nagellack-Fläschchen sind als Eis gestaltet. Ein absoluter Hingucker und für Nagellack-Fans ein Must-Have! Sie sind allerdings sehr klein und fassen jeweils nur 5ml Nagellack. 1.49€ habe ich pro Nagellack bezahlt. Beim Lackieren hatte ich leichte Probleme. Der Pinselstiel ist echt kurz, das hat mir den Auftrag erschwert. Deshalb musste etwas mehr Zeit als üblich ins Clean Up investieren. *g*

Essence happy kawaii 2018 Nagellacke 01 your're my favorite 02 games of cones Swatches

Die Deckkraft beider Essence Nagellacke ist hoch. Für ein deckendes Ergebnis habe ich jeweils zwei Schichten aufgetragen.


Die Farben

Essence happy kawaii 2018 Nagellacke 01 your're my favorite 02 games of cones Swatches

Wie bereits erwähnt sind in der happy kawaii Trend Edition drei Nagellacke erhältlich. Den gelben Ton habe ich nicht mitgenommen, da ich solche Töne nicht gerne auf den Nägeln trage. Die beiden anderen Farben treffen hingegen voll meinen Geschmack.

Essence happy kawaii 2018 Nagellacke 01 your're my favorite 02 games of cones Swatches

You’re my favorite ist ein schöner mintgrüner Pastellton. Er enthält kaum wahrnehmbaren gold-grünen Mikroschimmer. Meiner Meinung nach ein fantastischer Ton für den Frühling und Sommer!

Games of cones ist ein Pastellrosa mit kühlem Unterton. Ich finde die Farbe ebenfalls sehr passend für die kommende Jahreszeit.. Zudem lassen sich beide Töne sehr schön kombinieren. Ein Gradient mit you’re my favorite und games of cones kann ich mir ebenfalls sehr gut vorstellen.

Essence happy kawaii 2018 Nagellacke 01 Kawaii Nailart

Essence happy kawaii 2018 Nagellacke Kawaii Nageldesign

Wie gefallen Euch die beiden Nagellacke von Essence?

Liebe Grüße,
Sabrina

1 Kommentar

  1. Mai 6, 2018 / 7:33 pm

    Das Foto mit den Eiswaffeln ist genial. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.