Essence ho ho ho stampy set 2018

Essence ho ho ho stampy set 2018

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Die aktuelle Trend Edition ho ho ho von Essence beinhaltet neben vielen Make Up Produkten auch ein Stamping Set mit Winter- und Weihnachtsmotiven. Dieses möchte ich Euch heute inklusive Nageldesign vorstellen! 🙂

Essence stampy set

Essence ho ho ho stampy set Trend Edition 2018

Das limitierte Stamping Set aus der aktuellen ho ho ho Trend Edition von Essence besteht aus einem großen Stamper, einem Scraper sowie einer Stamping Plate

Essence ho ho ho stampy set Stamper

Auf der Stamping Plate befinden sich 24 kleine festive Motive. Durch die große Anzahl an Designs lässen sich unglaublich viele verschiedene Weihnachts- und Wintermotive auf die Nägel bringen.

Essence ho ho ho stampy set Stamping Plate 2018

Das 3-teilige Set bekommt ihr zu einem sehr günstigen Preis von 3.99€ in der Drogerie oder in diversen Onlineshops, wie zum Beispiel bei Douglas.

Mein Weihnachts Nageldesign mit dem Essence ho ho ho stampy set

Essence ho ho ho stampy set Nageldesign

Für mein erstes festlichen Nageldesign habe ich neben der Stamping Plate aus dem Set diverse Essence Nagellacke verwendet.

Als Base habe ich auf dem Mittelfinger und kleinen Finger den beigefarbenen 14 dream on in zwei Schichten lackiert.

Essence ho ho ho stampy set Nail Art 2018

Auf den anderen Nägeln trage ich den dunkelblauen 80 jeans on! Diesen habe ich ebenfalls in zwei Schichten für ein deckendes Finish aufgetragen.

Ich habe mich für zwei Motive von der Essence Stamping Plate entschieden. Das niedliche Rentier habe ich mit verschiedenen Nagellacken auf dem Mittelfinger platziert.

Essence ho ho ho stampy set Winter Nail Art

Meine anderen Nägel werden durch Schneeflocken verziert.

Die Motive ließen sich mit dem großen Essence Stamper problemlos von der Plate auf den Stamper übertragen. Das Stempeln auf den Nagel hat wunderbar funktioniert! Ich war bereits von dem ersten großen Essence Stamper (hier entlang zum Beitrag) begeistert! Jedoch hat mich damals gestört, dass das Kissen nicht klar ist: soll heißen; das es total schwierig war, filigrane Motive zum Beispiel gerade auf den Nagel zu stempeln.

Essence ho ho ho stampy set

Der Stamper aus der ho ho ho Trend Edition scheint ein Update bekommen zu haben! Darüber freue ich mich sehr. Das Stempelkissen ist klar und lässt demnach präzisen Stempeln zu. Ein absolut empfehlenswerter Stamper zu einem unschlagbaren Preis! Er kann mit den gehypten Stampern von Moyou London allemal mithalten. 🙂

Essence ho ho ho stampy set Winter Nageldesign 2018

Auf meinem Youtube Kanal findet Ihr noch eine genaue Anleitung zu diesem schnellen Nail Art. Über diesen Link gelangt Ihr direkt zum Video. Ich würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut. 🙂

Spricht Euch das Essence ho ho ho stampy set an?

Liebe Grüße,
Sabrina

'Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

2 Kommentare

  1. Dezember 10, 2018 / 10:16 am

    Beim letzten Stamper war bei dir das Kissen nicht klar? Komisch, bei mir war’s der der Plastikteil, der nicht klar war und daher kein präzises Stampen zugelassen hat. Aber gut, dass der Stamper jetzt überarbeitet wurde 🙂

    • Sabrina
      Autor
      Dezember 10, 2018 / 12:46 pm

      Ne, leider nicht! Umso mehr freue ich mich, dass der Stamper wohl überarbeitet wurde und jetzt hervorragend funktioniert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.