Essence loose pigments 09 copper queen

Essence loose pigments 09 copper queen

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Essence get your glitter on!
loose pigments 09 copper queen

Seit dem Sortimentswechsel bei Essence gibt es neue Glitzer Pigmente in den Theken. Ich habe mir mehrere der Pigmente gekauft. Copper Queen habe ich bereits in einem Look verwendet. Diesen möchte ich Euch heute gerne für die aktuelle Runde Pigmentomania von Steffi zeigen. 🙂

Essence get your glitter on!

essence get your glitter on! loose pigments 09 copper queen review 2018

Insgesamt 15 verschiedene Pigmente/Glitzer sind derzeit in der Essence Theke zu finden. Die Pigmente befinden sich in einem runden Döschchen und enthalten 1g. Die Pigmente sind fein gemahlen. Die verschiedenen Glitzer sind hingegen deutlich grober. Ein Pigment kostet 2.95€, was ich wirklich preiswert finden. Man kann sie sowohl für Augen Make Up’s, Nailarts oder für Glitzerakzente auf dem Körper verwenden.

essence loose pigments 09 copper queen swatch


Mein Look mit copper queen

essence loose pigments 09 copper queen augen make up

essence loose pigments 09 copper queen augen make up

Bei diesem Look habe ich das Essence Pigment lediglich am unteren Wimperkranz aufgetragen um dort für ein Highlight zu sorgen. Um dem feinen Pigment Halt zu geben, habe ich zuvor den Glitter Primer von NYX verwendet. Diesen habe ich mit einem Eyelinerpinsel aufgetragen. Das Pigment in copper queen habe ich danach vorsichtig, ebenfalls mit einem Eyelinerpinsel, auf die Base gedrückt. Die Base sorgt für Halt und verhindert, dass sich das Pigment im Laufe des Tages verabschiedet.

essence loose pigments 09 copper queen augen make up

Den Namen copper queen finde ich ehrlich gesagt irreführend. Der goldene Schimmer überdeckt deutlich die kupferfarbene Base des Pigmentes. Dennoch finde ich die Farbe wunderschön und glamourös!


Dose of Colors Sassy Siennas

Für die Crease und mein bewegliches Lid habe ich ausschließlich die Sassy Siennas Lidschattenpalette verwendet. Eine ausführliche Review zur Palette findet Ihr hier.

Alle verwendeten Produkte im Überblick

DOSE OF COLORS Sassy Siennas [SHOP]
ESSENCE 09 copper queen [SHOP]
NYX Glitter Primer [SHOP’]
TOO FACED Better than Sex [SHOP’]
LOREAL Tattoo Signature Eyeliner [SHOP’]
MORPHE Malibu Lashes [SHOP]

Schaut auch bei den anderen Mädels vorbei!

TALASIA | DENISE | LIPSTICKBUNNIES

 

Wie gefällt Euch das neue Essence Pigment?

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link

9 Kommentare

  1. April 22, 2018 / 11:05 am

    Wirklich ein sehr schönes AMU ^.^ und wie süß ist bitte dein Swatch geworden? *_* freu mich wirklich sehr über deine Teilnahme

    • Sabrina
      Autor
      April 24, 2018 / 3:59 pm

      Vielen Dank :-* Ich freue mich sehr über deine tollen Schmink-Aktionen! <3

  2. April 24, 2018 / 6:28 pm

    Wow, das Pigment zu dem schlichten Eyeshadow ist ein echtes Traum. Und ich stimme Steffi zu, der swatch ist genial *.*
    Ich bin bezaubert <3

    xoxo Vanessa

    • Sabrina
      Autor
      Mai 3, 2018 / 3:12 pm

      Vielen lieben Dank – ich freue mich sehr, dass es Dir gefällt! 🙂
      Liebe Grüße zurück!

  3. Mai 8, 2018 / 6:38 pm

    Das AMU ist toll geworden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.