google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Essence prismatic blush palette + Gewinnspiel

Essence marmaid gang prismatic blush palette Review 2018

Werbung, der Beitrag enthält kostenlose PR-Sample.

Essence prismatic blush palette
Review | Swatches | Gewinnspiel

Was glitzert und glänzt muss gut sein! Heute möchte ich Euch die limitierte Blush Palette von Essence vorstellen. Sie ist nur online erhältlich! Ich vermute, dass sie schnell ausverkauft sein wird. Daher habe ich mich auch schnell an diesen Beitrag gesetzt um Euch ein Feedbach zu geben! 🙂

Am Wochenende erreichte mich dann noch überraschenderweise ein PR-Paket von Essence. Enthalten waren aktuelle online exklusive Produkt. Daher erwartet Euch am Ende meines Beitrages noch ein tolles Gewinnspiel!

prismatic blush palette – Fakten

Essence mermaid gang prismatic blush palette Review

* 4 prismatische Blushes in Koralle- und Rosatönen
* 5,2g | 4.29€ Essence Online Store

Essence verspricht eine seidige Textur der Blushes. Sie sollen sich gut verblenden und neben der Farbe einen zarten Schimmer auf den Wangen hinterlassen.


Verpackung und Inhalt

Essence mermaid gang prismatic blush palette Review

Die Essence Palette besteht aus stabiler Pappe und schließt mit einem Magnetverschluss. Die irrisierende Verpackung mit Meeresmotiv ist ein absoluter Hingucker! Im Inneren befinden rechteckige Pfännchen. In diesen sind die vier verschiedenen Blushes untergebracht.

Meine Meinung zur prismatic blush palette

Optisch hat mich die Essence Palette vom ersten Moment an überzeugt. Ich finde das Meerjungfrauen Design fantastisch. Beim Swatchen der Blushes ist mir sofort die wirklich seidige Textur und hohe Deckkraft aller Nuancen aufgefallen. Für meinen Geschmack sind die Farben, speziell die Pinktöne, fast schon zu gut pigmentiert. Da läuft man schnell Gefahr overblushed das Haus zu verlassen! Für ein alltagstaugliches Ergebnis sollte man den Pinsel wirklich nur minimal in die Farbe dippen. Bloß nicht den Pinsel in der Farbe herumrühren!

Essence mermaid gang prismatic blush palette Review

Die Farben finde ich allesamt fantastisch und für Drogerieverhältnisse einzigartig! Den hellsten Ton der Palette würde ich weniger als Blush bezeichnen. Als Topper über einem matten Blush kann ich ihn mir aber gut vorstellen! Absolut aus den Socken hat mich der roségoldene Blush gehauen! Oh Gott, wie schön ist der Schimmer bitte?! Er erinnert mich sehr an Rose Gold‘ von Sleek. Außerdem scheint er dem Orgasm Blush von Nars recht ähnlich zu sein. Allerdings besitze ich ihn nicht und konnte die beiden Töne daher nicht miteinander vergleichen.

Die Pinktöne sind sehr intensiv. Die Farben gefallen mir zwar, oft tragen werde ich sie aber nicht können. Die kräftigen Farben beißen sich einfach mit meiner hellen Haut.

Swatches

Essence mermaid gang prismatic blush palette Swatch

Essence mermaid gang prismatic blush palette Swatches

Fazit

Kauft Euch die Palette wenn ihr Blushes liebt! Wirklich, ich kann Euch das Essence Produkt nur ans Herz legen. Für diesen Preis erhält man einen fantastische Palette von guter Qualität. Allein der roségoldene Blush ist es meiner Meinung nach schon wert die prismatic blush palette zu kaufen!

Gewinnspiel

Wie versprochen, habt Ihr jetzt noch die Chance etwas zu gewinnen! Ich verlose die prismatic blush palette sowie drei sparkling body dust an Euch! Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beachtet bitte diese Bedingungen! 🙂

1. Seid Follower meines Bloges. Hinterlasst ein Kommentar und schreibt mir, wo und unter welchem Name Ihr mir folgt.
2. Der Gewinner wird nur per Mail benachrichtigt, daher achtet bitte darauf, dass Ihr eine gültige E-Mail Adresse im dafür vorgesehenen Kommentarfeld angebt. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen auf meine Mail zurückmelden wird neu ausgelost.
3. Euer Wohnsitz sollte in Deutschland sein. Wenn Ihr noch nicht volljährig seid, benötige ich im Gewinnfall eine Einverständniserklärung Eurer Eltern, dass ich Euch den Gewinn zusenden darf.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung nicht möglich. Für Verlust oder Beschädigung auf dem Versandweg übernehme ich keine Verantwortung.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag, den 13.05.2018 um 18:00 Uhr!

 

Konnten Euch die Bilder zur limitierten Blush Palette von Essence überzeugen?

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate Link

6 Kommentare

  1. Vroni
    Mai 4, 2018 / 6:36 am

    Hallo Sabrina,
    Wow, die Bilder hauen mich von den Socken! Die online exklusive Produkte gehen manchmal irgendwie an mir vorbei…
    Tolle Swatches hast du gemacht!
    Liebe Grüße, Vroni

  2. Mai 4, 2018 / 10:24 am

    sieht hübsch aus =) aber schade, dass kein Bild der Verpackung dabei ist, wo du die hübsche Optik noch erwähnst 😀 jetzt muss ich gleich erstmal googeln

  3. Mai 4, 2018 / 10:29 am

    Also, die Blushes sind ja wirklich toll. aber bei den Pinken ist wohl wirklich Vorsicht geboten, die knallen wirklich ordentlich. Eventuell wäre das was für sonnengebräunte Haut? Ich weiß nicht. Aber, tut mir leid, ich kann sowieso nicht klar denken, dieser geniale Holo-Hintergrund lenkt mich total ab *sabber* 😀

    Ich folge dir übrigens per WordPress-Reader und bei Instagram, beides mal als Yps lackiert 😉

  4. Barbara Höfs
    Mai 6, 2018 / 11:43 am

    Vielen Dank für die tollen Swatches. Die Palette ist ja wunderschön. Man sollte wirklich auch die Online Schätze beachten 🙂 Ich folge dir auf Facebook und Instagram. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und liebe Grüße von Babsi

  5. Bunterblog
    Mai 9, 2018 / 9:53 am

    Hallo:)
    Die Palette sieht echt toll aus, auch von der Aufmachung her. Mein Favorit ist ebenfalls der rosegoldene Ton ? Ich folge dir auf Instagram als @bunter.blog und auf Bloglovin als bunterblog (username).

    LG 🙂

  6. Victoria
    Mai 12, 2018 / 11:32 pm

    oh wie toll <3 die Palette ist so genial <3 tolle Farben <3 ich fnde den rosegoldenen Ton toll <3 ich folge dir als @victorialandgraf <3 Wow ? was für ein super tolles Gewinnspiel von dir ??? Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück ???fest die Däumchen gedrückt ✊? würde mich riesig darüber freuen ?? Danke dir dafür! Du bist Spitze ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.