Essence the gel nail polish 115 rockablue

Essence the gel nail polish 115 rockablue

unbezahlte Werbung

Essence 115 rockablue Nagellack
the gel nail polish Kollektion

Die bereits vorhandene Nagellack Reihe von Essence hat ebenfalls ein Update erfahren. Leider habe ich in der Bloggermitteilung nicht genau erfahren, wie viele neue Farben es geben wird. Ich vermute aber stark, dass es sechs Nagellacke sind. So schaut es zumindest auf der Online Seite von Essence aus…

2 der neuen Farben aus der the gel nail polish Kollektion haben mir sofort gefallen. Leider war der braune Nagellack (112 flamingold) bereits vergriffen. Daher ist bisher nur die Nr. 115 rockablue bei mir eingezogen. Den braunen Nagellack werde ich mir aber definitiv noch kaufen, sobald er wieder verfügbar ist. 🙂

Auftrag & Deckkraft

Essence 115 rockablue Nagellack the gel nail polish Kollektion Swatch

Die Pinsel, sind wie gewohnt bei dieser Kollektion, super geschnitten. Daher war das Lackieren schnell erledigt. Ein großes Clean Up blieb mir ebenfalls erspart. Für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis habe ich zwei normale Schichten des Essence Nagellackes aufgetragen.


Die Farbe – 115 Rockablue

Essence 115 rockablue Nagellack the gel nail polish Kollektion Swatch Drogerie

Rockablue ist ein zarter Pastellton mit Mikroschimmer. Den feinen Schimmer nimmt man aber lediglich im Fläschchen wahr. Auf den Nägeln ist er mit dem bloßen Auge nicht auszumachen. Mich stört das aber keineswegs, denn ich finde die Grundfarbe des Essence Nagellackes fantastisch!

Essence 115 rockablue Nagellack the gel nail polish Kollektion Swatch

Rockablue würde ich als zartes Blau mit deutlichem Lavendeleinschlag bezeichnen. Außerdem hat er einen leicht kühlen Unterton. Auf meinen Bildern kommt die Lavendelfarbe etwas präsenter zum Vorschein als in Natura. Meine Kamera hatte so ihre Schwierigkeiten mit der Farbe! 😀

Essence 115 rockablue Nagellack the gel nail polish Kollektion Swatch

Ich finde die Farbe unglaublich schön – sie stimmt uns definitiv auf die kommenden ersten Frühlingstage ein. Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich nach den ersten wärmenden Sonnenstrahlen sehne… 😉

 

Wie gefällt Euch die neue Nagellack Farbe aus dem Standardsortiment von Essence?

Liebe Grüße,
Sabrina

7 Kommentare

  1. März 7, 2018 / 7:20 am

    Gefällt mir sehr sehr gut, vielleicht schau ich mir den doch mal an beim nächsten Gang in die Drogerie. Meinst du, der ist ein Dupe zum Virgin Snow von essie?

  2. März 8, 2018 / 2:55 am

    Die Farbe finde ich wunderschön. Lavendel ist aber eh meine Lieblingsfarbe. 😀

  3. März 8, 2018 / 6:41 pm

    Hübsch sieht er aus. 🙂

    • Sabrina
      Autor
      März 11, 2018 / 3:22 pm

      Mir gefällt er auch sehr! ♡

  4. März 9, 2018 / 8:37 pm

    Ich bin so froh, dass ich diesen auch besitze! Einfach wunderschön und sehr frühlingshaft 🙂

    • Sabrina
      Autor
      März 11, 2018 / 3:23 pm

      Das finde ich auch. Ein fabelhafter Nagellack! ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.