google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Neue preiswerte Highlighter von essence!

essence the highlighter 2019

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Heute möchte ich Euch eine weitere Neuheit von essence, die the highlighter, vorstellen.

essence the highlighter – Fakten

essence the highlighter 2019 fakten

Die neuen Drogerie Highlighter sind ab sofort in zwei Farben für je 2.49€ erhältlich. Leider gibt es bisher wirklich nur zwei Töne. Ob weitere ins Sortiment einziehen bleibt abzuwarten. Die Verpackung ist zweckmäßig und meines Erachtens für den schmalen Preis des Produktes angemessen. Die Highlighter sind vegan und cruelty free.

Produktbeschreibung

“ Die neuen supersoften Highlighter setzen einen atemberaubenden Glow, der dank der feinen Schimmerpartikel wunderschön natürlich erscheint. Die Pudertextur ist herrlich weich und lässt sich gut verblenden – für ein perfektes Make-up. „ essence.eu

Meine Erfahrungen mit den neuen essence Highlightern

neue highlighter von essence cosmetics 2019

Wie bereits erwähnt sind lediglich zwei Farben der the highlighter erhältlich. Beide unterscheiden sich farblich nur minimal voneinander. Die Puder Highlighter sind beide eher für helle Hauttypen geeignet.

Das die essence Highlighter eine softe, weiche Textur haben, kann ich absolut bestätigen. Mit einem Pinsel lassen sie sich hervorragend auftragen. Ich benutze zum Auftrag von Puder Highlighter stets diesen‘ Pinsel von Real Techniques. Ein absolut großartiges Produkt!

Beide Highlighter hinterlassen einen wunderschönen Glow auf der Haut. Ich habe sie, während ich die Zeilen schreibe, direkt noch einmal geswatched. Essence Produktbeschreibung ist nämlich etwas irreführend… Die the highlighter haben keine krass großen Schimmerpartikel. Sie enthalten lediglich winzigen, feinen Schimmer, welcher auf der Haut aber lediglich einen tollen Sheen hinterlässt. Also keine Angst. Ihr glitzert nach dem Auftrag nicht wie eine Diskokugel! 😀

glow produkte aus der drogerie von essence

Die Pigmentierung ist weder zu zart noch zu krass. Trägt man sie mit einem angefeuchteten Pinsel auf kann der Glow aber definitiv verstärkt werden.

essence the highlighter – Swatches

essence the highlighter swatches
Swatches mit Namen von den the highlighter von Essence Cosmetics

Die Farbe 10 Heroic hat einen neutralen Unterton. Hypnotic, der Ton mit der Farbnummer 20, ist minimal wärmer. Beide essence Highlighter unterscheiden sich getragen aber kaum voneinander. Sie harmonieren Beide hervorragend mit meiner hellen Haut.

essence the highlighter 10 Heroic Swatch
Make Up Swatch essence the highlighter 20 Hypnotic

Tragebilder zu 10 Heroic

essence the highlighter 10 heroic Make Up Look

Aufgetragenen Highlighter in einem Bild einzufangen ist echt nicht so easy! Ich habe aber mein Bestes gegeben um Euch die Farbe 10 Heroic getragen zeigen zu können. Ich finde den Glow absolut großartig!

Tragebild des neuen Essence Highlighter 10 Heroic

Fazit zu den essence the highlighters

Selten hat mich ein extrem preiswertes Make Up Produkt so vom Hocker gerissen! Für unter 3€ sind die essence „the highlighter“ einfach großartig! Sie überzeugen durch eine leicht aufzutragende softe Formulierung und durch einen großartigen Glow. Ich kann Euch die günstigen Drogerie Highlighter zu 100% empfehlen!

Solltet Ihr immer noch nicht überzeugt sein (wovon ich ehrlich gesagt nicht ausgehe *g*), dann testet sie beim nächsten Drogerie-Besuch. Ich bin mir sicher, dass mindestens eine der Farben in eurem Einkaufskorb landet. 😉

Welchen Highlighter benutzt Ihr am Liebsten?

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

4 Kommentare

  1. Oktober 21, 2019 / 8:12 pm

    Die sehen wirklich sehr schön aus. Der mit dem wärmeren Unterton gefällt mir sehr. Ich trage zwar nur selten Highlighter, aber vielleicht habe ich einfach noch nicht den für mich richtigen entdeckt 😉

    • Sabrina
      Autor
      Oktober 23, 2019 / 3:35 pm

      Freut mich, dass sie Dir auch gefallen! Bei dem geringen Preis kann man bei dieser Qualität ruhig mal einen im Schrank liegen haben… selbst, wenn du ihn nur selten brauchst. 🙂 Liebe Grüß an Dich!

  2. Oktober 22, 2019 / 4:04 pm

    essence macht seit Jahren wirklich großartige Highlighter, ich habe mehrere in meiner Schublade, die ich nicht mehr hergeben würde. Ich bin eher immer überrascht, dass das die teureren Drogeriemarken immer noch nicht so gut hinbekommen…

    • Sabrina
      Autor
      Oktober 23, 2019 / 3:36 pm

      Das essence bei Highlightern so gute Arbeit leistet, ist mir ehrlich gesagt bisher noch gar nicht aufgefallen. Hatte die Marke für Glow so gar nicht auf dem Schirm. Umso erfreuter bin ich, dass ich die neuen Highlighter getestet habe. Die Qualität ist wirklich toll. 🙂 Wirklich teure Highlighter hab‘ ich gar nicht in meiner Sammlung. Bisher habe ich non-stop den von The Balm verwendet. 😀 Liebe Grüße an Dich, Saskia!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.