Essence winter dreamin’ Nageldesign

Essence winter dreamin trend edition 2017

Werbeanzeige | PR-Sample

Essence Winter Dreamin’ Trend Edition
Nageldesign für #mynails4charity

In der letzten Woche erreichte mich ein zauberhaft winterlich verpacktes Päckchen von Cosnova. Darin enthalten waren die Nagellacke aus der kommenden winter dreamin’ Trend Edition, welche es von Mitte Dezember bis Januar zu kaufen gibt. Heute möchte ich Euch einige dieser Nagellacke zeigen und auf eine tolle Charity Aktion aufmerksam machen! 🙂

Die winter dreamin’ TE enthält neben allerlei Make Up Produkten 4 Farbnagellacke sowie einen Flakie Top Coat. Zwei der farbigen Lacke sowie den Top Coat zeige ich Euch heute! Die anderen beiden Farben werde ich in einem kommenden Gewinnspiel an Euch verlosen. 🙂



Essence winter dreamin trend edition 2017

winter dreamin’

Ich hatte sofort ein Nageldesign im Kopf, als ich das Päckchen geöffnet und die Farben der Nagellacke gesehen habe. Als Base habe ich zwei verschiedenen Töne aufgetragen. Beide ließen sich super lackieren und haben in zwei normalen Schichten gedeckt.

Essence winter dreamin trend edition 2017

Die 01 cozy mountain mornings ist ein extrem dunkles Grün, welches bei voller Deckkraft aber eher Schwarz wirkt. Der Nagellack hat einen sehr subtilen Schimmer. Dieser wird lediglich in den Nahaufnahmen sichtbar, mit bloßem Auge konnte ich ihn nicht ausmachen.
03 sleigh rides & snowball fights ist ein wunderschönes Hellgrau mit leichtem Blauanteil. Ich freue mich jedes Mal, wenn es neue Grautöne in der Drogerie gibt – wie oft habe ich auf dem Blog schon erwähnt, dass es eindeutig zu wenig graue Lacke gibt?! 😀

ready, set, snow ball Top Coat

Essence winter dreamin trend edition 2017

Der limitierte Top Coat hat mich sofort an Schneegestöber erinnert. In der farblosen Base befinden sich sowohl Flakies in unterschiedlichen Größen als auch matte weiße Hexagone. Über dem hellgrauen Nagellack verliert sich der Effekt, über einer dunklen Base, in meinem Fall über cozy mountain mornings, erkennt man die verschiedenen Flakies gut.

Winterliches Nageldesign – Charity Aktion

Essence winter dreamin trend edition 2017

Ganz besonders möchte ich in diesem Beitrag auf eine Charity von Essence aufmerksam machen! Für jedes winterliche Schneeflocken Nailart spendet Essence 5€ an die OFF ROAD KIDS Stiftung. Die Organisation kümmert sich seit 1993 um obdachlose Kinder in Deutschland. Also schnappt Euch Pinsel, Stamping Plates, Vinyls und postet Eure Beiträge auf Instagram unter dem #mynails4charity. Die Charity Aktion läuft noch bis Weihnachten, Ihr habt also genug Zeit ein Nageldesign (oder mehrere!) vorzubereiten. Als zusätzlichen Anreiz verlost Essence unter allen Beiträge tolle Preise. Seid Ihr dabei?! 🙂



Das Design ist übrigens mit meinen neuen Vinyls “Norweger” und “Geohirsch” aus dem LinaLackiertShop entstanden. Ein anderes Design mit Lina’s Vinyls habe ich Euch bereits hier gezeigt.

Falls Ihr noch nicht an meinem WET BRUSH Gewinnspiel teilgenommen habt und die Chance auf zwei neue Haarbürsten haben wollt, dann schaut doch einfach in diesem Beitrag vorbei! 🙂

 

Startet gut in die Woche!

Liebe Grüße,
Sabrina

November 20, 2017
/
Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Talasia

    Ein hübsches Design =) und die Charity Aktion von essence finde ich richtig super, sowas sollten sie auch für AMUs machen 😀

    November 20, 2017 at 10:22 am
  • Reply Samy Farbgeschichten

    Das Design ist grandios! Es gefällt mir richtig gut 🙂 Und der hellgraue Lack, könnte der eventuell ein fmao Geschwisterchen sein? :O

    Dezember 1, 2017 at 10:06 pm
  • Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!