Essie 475 Strike a pose-itano + Vergleich

Essie 475 Strike a pose-itano + Vergleich

Essie Strike a pose-itano

Resort 2017 Collection

Ich kann kaum einer limitierten Essie Kollektion widerstehen – in den wunderschönen Pastellton Strike a pose-itano habe ich mich sofort verliebt. Nach den ersten Swatches war mir klar, das ich ihn auf jeden Fall kaufen würde. Eher überraschend hat er bei meinem Müller Besuch noch Familienzuwachs bekommen. Im Aufsteller ist mir Sorrento Yourself sofort ins Auge gestochen, sodass ich ihn mir ebenfalls gekauft habe. Obwohl die Farbe doch recht ungewöhnlich für mich ist. 😀

Dieses Mal wollte ich mich nicht auf die LE-Jagd begeben und habe mir Strike a pose-itano deswegen bei Amazon bestellt. Durch eine Facebook-Gruppe habe ich nämlich erfahren, dass dieser dort mit dem EU-Pinsel angeboten wird. Schnell bestellt und 2 Tage später lag er schon im Briefkasten.

Essie 475 Strike a pose-itano

Auftrag & Deckkraft

Die ausgesprochen hohe Deckkraft hat mich bei diesem Pastellton wirklich sehr überrascht. Bereits nach zwei Schichten hat er vollständig gedeckt. Der Auftrag war zudem ein Kinderspiel. Hach, da merke ich immer wieder, wie sehr ich die Essie Nagellacke in puncto Auftrag liebe.

Farbe

Essie 475 Strike a pose-itano

Strike a pose-itano ist ein wunderschönes Mint, welches im Gegensatz zu Mint Candy Apple einen deutlichen Blaustich hat.
Meiner Meinung nach eine echte Must-Have Farbe für den Frühling und für Essie Sammlung sowieso ein Muss. 😀

Vergleich

Um Euch die Kaufentscheidung zu erleichtern, habe ich den Nagellack noch mit weiteren ähnlichen Farben aus meiner Sammlung verglichen.

Essie Strike a pose-itano vergleichsswatches

Essie Strike a pose-itano vergleichsswatches

Ich habe Strike a pose-itano mit einem ANNY Nagellack und zwei Essie Naggellacken vergleichen. Ein echtes Dupe konnte ich dabei nicht finden. Blossom Dandy kommt ihm noch am nächsten, hat allerdings einen höheren Grünanteil. Ocean Queen von ANNY und Mint Candy Apple von Essie besitzen mehr Grünpigmente und der ANNY Nagellack ist zudem deutlich dunkler.

Habt Ihr die neue Resort Collection von Essie schon gesichtet und etwas mitgenommen?!

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.