Essie 558 june in bloom mit Stamping

Posted in Nageldesign by
Essie 558 june in bloom Midsummer Nailpolish Collection 2018 + Flower Nailart

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Essie 558 june in bloom – Midsummer Collection
Swatches & Stamping Nageldesign

 

Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch einen weiteren Nagellack aus der Midsummer Collection von Essie vorstellen – june in bloom! Ich habe Euch ja bereits in diesem Beitrag erzählt, dass ich bei dieser Kollektion richtig zugeschlagen habe. Auf Grund des Namens wollte ich den Essie Nagellack mit Blumen kombinieren. Gesagt getan – wie ich den Nagellack finde & welches Stamping Plate ich verwendet habe, erfahrt Ihr in diesem Beitrag! 🙂

Essie 558 june in bloom – Auftrag & Deckkraft

Essie 558 june in bloom midsummer collection 2018 swatch

June in Bloom hat eine deutlich dickere Konsistenz als SKAL!, welchen ich Euch hier vorgestellt habe. Dies ist mit Sicherheit dem feinen Mikroschimmer geschuldet. Er lässt sich aber trotzdem anständig auf die Nägel lackieren.

Etwas enttäuscht hat mich die Deckkraft. Ich habe drei Schichten für ein schönes Ergebnis benötigt. In Zwei hat er einfach nicht gleichmäßig gedeckt, sodass die Nägel stellenweise fleckig aussahen. Für drei Schichten ist der Essie Nagellack aber zumindest zügig angetrocknet.

 

june in bloom – Farbe

Essie 558 june in bloom midsummer collection 2018 swatch

Die Grundfarbe von june in bloom ist ein schönes Mädchenrosa. Der Ton ist eher gedeckt und eine absolut hübsche Farbe für den Sommer! In der rosanen Base des Essie Nagellackes tummelt sich feiner silberner Mikroschimmer. Dieser spielt auf den Nägeln eher eine untergeordnete Rolle. Man nimmt den silbernen Sheen aber dennoch wahr. Im Gesamten finde ich die Kombination Rosa und silbener Schimmer sehr gelungen.

Durch den Mikroschimmer ist der Nagellack semimatt getrocknet. Einen leichten Sheen nimmt man wahr, mir hat das Finish aber nicht so gut gefallen. Deshalb habe ich mich für einen glänzenden Top Coat entschieden. Dieser kitzelt den silbernen Schimmer auch gleich noch etwas mehr heraus!


 

Lesly Blumen Stamping

Essie 558 june in bloom midsummer collection 2018 + Lesly #33 Stamping Plate Nageldesign

Ich konnte es nicht lassen und habe schon wieder zu einer meiner neuen Lesly Stamping Plates gegriffen. Die Motive sind einfach traumhaft und ich würde sie am Liebsten alle sofort auf meine Nägel stempeln. 😀

Essie 558 june in bloom midsummer collection 2018 + Lesly #33 Stamping Plate Nageldesign

Ich habe mich für ein schönes Blumendesign von der Plate #33 entschieden. Dieses habe ich mit dem schwarzen Stamping Nagellack von Twinkled T. auf meinen Stamper gestempelt. Dort habe ich das Motiv gleich ausgemalt. Hierfür habe ich unter anderem weitere Nagellacke von Essie aus der Midsummer Collection verwendet. Zum Einsatz kamen: Essie 563 dusk till dawn, Essie 561 SKAL! und Trend It Up Nr. 241.

Ein weiteres Stamping Designs mit meinen neuen Lesly Plates findet Ihr hier!

 

Wie gefällt Euch Essie’s june in bloom?

Liebe Grüße,
Sabrina

Previous Post Next Post

Leave a Reply

Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!