Essie 562 midnight sun

Essie 562 midnight sun

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Essie 562 midnight sun
Midsummer Collection 2018

Ich hoffe ich langweile Euch nicht mit den ganzen Essie Swatches in den letzten Wochen! 😀 Aber ich habe Euch immer noch nicht alle Nagellacke gezeigt, welche ich mir aus der Midsummer Collection gekauft habe. Heute ist der blaue midnight sun an der Reihe. In Kürze werde ich Euch noch dusk till dawn zeigen. Dann gibt es wieder andere Nagellackmarken auf meinen Nägeln zu sehen, versprochen!

 

Essie 562 midnight sun – Auftrag & Deckkraft

Essie 562 Midnight Sun Nagellack Swatch Midsummer Kollektion 2018

Essie 562 Midnight Sun Nagellack Swatch Midsummer Kollektion 2018

Bei diesem Nagellack musste ich vor dem Lackieren zwei abstehende Pinselhaare mit der Schere entfernen. Ansonsten habe ich am Pinsel nichts auszusetzen. Der Essie Lack ließ sich super auftragen. Bei den anderen beiden Nagellacke aus der Midsummer LE, welche ich Euch hier und hier gezeigt habe, war ich mit der Deckkraft nicht zu 100% zufrieden. Das war bei midnight sun anders. Die Formulierung ist deutlich deckender. Der Essie Nagellack hat hervorragend in zwei normalen Schichten gedeckt!

Essie 562 Midnight Sun Nagellack Swatch Midsummer Kollektion 2018

Essie 562 Midnight Sun Nagellack Swatch Midsummer Kollektion 2018

 

midnight sun – Farbe

Essie 562 Midnight Sun Nagellack Swatch Midsummer Kollektion 2018

Skal ist ein strahlendes, sommerliches Mittelblau. Der Essie Nagellack besitzt ein Cremefinish. Der Glanz ist okay, mit einem glänzenden Überlack kommt die Farbe meiner Meinung nach noch besser zur Geltung. 🙂

 

Lesly #30 Stamping

Essie 562 Midnight Sun mit Lesly Stamping Plate #30 Blumen Nageldesign

Ich habe schon lange nach einer Gelegenheit gesucht, das riesige Blumenmotiv von der Lesly Stamping Plate #30 auf meinen Nägeln zu tragen. Nun war es endlich so weit! Ich finde das Design einfach traumhaft. Das Motiv von der Lesly Plate habe ich mit meinem schwarzen Twinkled T Stamping Nagellack auf den Stamper übertragen. Danach habe ich die Blume komplett mit einem weißen Nagellack ausgemalt.

Essie 562 Midnight Sun mit Lesly Stamping Plate #30 Blumen Nageldesign

Den weißen Nagellacke habe ich circa 15 Minuten antrocknen lassen. Nach dem ich das Gefühl hatte, dass der Nagellack auf dem Stamper gut angetrocknet ist, habe ich das Motiv mit dem Stamper auf meinen Nagel übertragen.

Essie 562 Midnight Sun mit Lesly Stamping Plate #30 Blumen Nageldesign

Überstehende Motivreste habe ich mit einem Pinsel und Nagellackentferner gesäubert.

Essie 562 Midnight Sun mit Lesly Stamping Plate #30 Blumen Nageldesign

Damit das Motiv noch besser zur Geltung kommt, habe ich meine Maniküre komplett mattiert. Ich habe schon Ewigkeiten keine matten Nägel mehr getragen.. Erst jetzt bemerke ich, wie sehr mir matt doch gefällt. Ich werde bestimmt wieder öfter zu meinem matten Überlack greifen! *g*

 

 

Wie gefällt Euch midnight sun von Essie?
Mögt Ihr glänzende- oder matte Nageldesigns lieber?

Liebe Grüße,
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.