Essie 582 say it ain’t soho

Essie 582 say it ain’t soho

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Zwei Nagellacke aus der aktuellen limitierten Herbstkollektion von Essie habe ich mir gekauft. Nach dem ich Euch in der letzten Woche bereits fall for NYC vorgestellt habe (hier), möchte ich Euch heute den hübschen say it ain’t soho zeigen. Zudem zeige ich Euch zwei weitere Motive von meiner neuen UberChic Stamping Plate. 🙂

Auftrag & Deckkraft

Essie 582 say it ain't soho Swatch

Der Essie ließ sich hervorragend lackieren. Obwohl die Konsistenz von say it ain’t soho eher flüssig ist, hatte ich keinerlei Probleme beim Auftrag. Der Nagellack ist hochpigmentiert. Bereits eine dickere Schicht würde für eine volle Deckkraft ausreichen. Aus Gewohnheit habe ich aber zwei dünne Schichten lackiert.

Essie 582 say it ain’t soho – Farbe

Essie 582 say it ain't soho Swatch 2018

Das metallische, strahlende Kupfer ist der perfekte Herbst-Ton, oder?! Ich finde sowohl die Farbe, als auch das semimatte Finish des Essie Nagellackes großartig. Endlich hat sich Essie mal wieder an ein anderes Finish gewagt.

Ich bin zwar ein Fan der Essie Nagellacke mit Cremefinish, dennoch finde ich es sehr erfrischend, wenn die Marke auch mal andere Finishes herausbringt. Gerne mehr davon!

UberChic Lovely Leaves 3 Stamping

Essie 582 say it ain't soho mit Herbst Stamping Nageldesign

Wie bereits am Anfang meines Beitrages erwähnt, habe ich weitere Motive von meiner neuen Stamping Plate ausprobiert. Sobald eine neue Plate bei mir eintrifft, muss ich einfach schnellstmöglich viele Motive auf meine Nägel stempeln. Geht Euch das auch so?! 😀

Essie 582 say it ain't soho mit Herbst Stamping Nageldesign

Für das Stamping habe ich folgende Nagellacke verwendet:

Essie – 581 fall for NYC
Twinkled T – Vibin’ und Glow Up
Bornprettystore – roter Stamping Nagellack

Wie findet Ihr say it ain’t soho von Essie? Habt Ihr etwas aus der Herbstkollektion gekauft?

Liebe Grüße,
Sabrina

4 Kommentare

  1. September 25, 2018 / 3:31 am

    Hm so mag ich den Lack nicht so gerne leiden, aber mit deinem Design drauf gefällt es mir wieder sehr sehr gut.

    • Sabrina
      Autor
      September 30, 2018 / 6:27 pm

      Vielen Dank <3

  2. September 26, 2018 / 8:51 pm

    Der Lack ist wirklich schön! 🙂 Und dein Design gefällt mir auch. 😉

    • Sabrina
      Autor
      September 30, 2018 / 6:28 pm

      Vielen Dank Ida. Das freut mich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.