google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Essie – as if!

Essie 501 as if!

Werbeanzeige

Essie 501 as if!
Fall 2017 Collection

Ich melde mich mit dem zweiten Nagellack, welchen ich mir aus der Fall Collection 2017 von Essie gekauft habe, zurück! 🙂

Essie 501 as if!

Nach dem mich dressed to the nineties, welchen ich Euch hier gezeigt habe, nicht überzeugen konnte war ich umso gespannter, ob as if! einen Platz in meinem Essie-Herzen einnehmen kann…



Auftrag & Deckkraft

Essie 501 as if!

Das Lackieren war ein Kinderspiel! Der Essie Nagellack hat eine hervorragende Konsistenz und eine hohe Deckkraft. Für ein komplett deckendes und streifenfreies Ergebnis genügen zwei dünne Schichten.

Farbe

Essie 501 as if!

As if! ist ein wunderschönes gedecktes Mittelblau. Meiner Meinung nach hat er einen grauen Unterton. Deswegen würde ich die Farbe auch als sogenanntes Taubenblau bezeichnen. Ich finde das Blau fantastisch, ich liebe einfach solche leicht rauchigen Töne. Zudem passt das gräuliche Blau auch perfekt zum oftmals tristen Herbstwetter! 😀

Essie 501 as if!

Hach bin ich froh das ich mir diesen Essie Nagellack gekauft habe. Er hat definitiv meine Enttäuschung über dressed to the nineties wieder wett gemacht! Der Kauf dieser blauen Schönheit hat sich für mich definitiv gelohnt!

 

Trifft as if! auch Euren Geschmack?

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate Link

2 Kommentare

  1. Oktober 15, 2017 / 7:31 pm

    Der Lack sieht wirklich sehr hübsch aus. 🙂 Ich liebe ja blau, aber dieses ist nicht zu 100% mein Ding irgendwie. Ich mag lieber die klareren Töne. 😉

    • Sabrina
      Autor
      Oktober 15, 2017 / 7:33 pm

      Dankeschön Ida! Das kann ich jetzt gar nicht verstehen, ich finde die schmutzigen Töne immer einzigartig. 😀 Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden – sonst wäre die Kosmetikbranche arm dran. *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.