google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Essie Backseat Besties – Spring 2017

essie backseat besties spring 2017

Essie Spring 2017

Backseat Besties

Die Nagellacke der neuen Spring Collection von Essie fluten derzeit meinen Instagram-Feed – es ist also nicht weiter verwunderlich, das ich mich vom Hype anstecken lassen habe. Tatsächlich durften dieses Mal nur zwei Farben bei mir einziehen – übrigens die typischen Mädchenlacke – der Blaue hat mir zwar auch gut gefallen, in der Drogerie hat er mich aber nicht zu 100% überzeugt, sodass ich ihn stehen lassen habe.

Die zwei Nagellacke der Spring Collection von Essie haben mich fototechnisch fast in den Wahnsinn getrieben – glücklicherweise habe ich von mehreren Mädels gehört, dass es ihnen nicht anders geht, sowas beruhigt mich dann immer etwas. *g* Bei Excuse me, sur haben meine Kamera und mein Handy so versagt, das ich keinen Blogpost schreiben werde; die Farbe ist so realitätsfern herausgekommen, das ich niemanden verleiten möchte, den Nagellack nach meinen Bildern zu kaufen, um dann festzustellen, dass er komplett anders aussieht – ich pack‘ Euch aber ein Bild von excuse me, sur an’s Ende dieses Posts.

essie backseat besties spring 2017

Backseat Besties

Die Farbe hat mir bei Müller sofort gefallen – eben ein richtiges Mädchenpink und super strahlend – zu gebräunter Haut schaut der Nagellack sicher noch tausendmal hübscher aus.

Wirklich gebraucht habe ich ihn natürlich nicht, denn meine Rosa/Pinke Sammlung an Essie Nagellacke ist ziemlich groß, dennoch habe ich im Vergleich festgestellt, dass er kein Dupe zu Flawless oder Delhi Dance ist (das hatte ich zuvor vermutet) – also lässt sich der Kauf doch irgendwie rechtfertigen! 😀 essie backseat besties spring 2017

Auftrag & Deckkraft

Über den Auftrag brauche ich eigentlich keine große Worte verlieren: er war super! Die Deckkraft hat allerdings etwas zu Wünschen übrig gelassen, ich habe drei Schichten gebraucht, nach der Zweiten war das Ergebnis für meinen Geschmack noch nicht gleichmäßig genug.

essie backseat besties spring 2017

Stamping

Warum ich auf die Idee kam, dieses Design auf Backseat Besties zu Stampen, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr – das hat so gar nicht harmoniert! 😀 Vorenthalten wollte ich es Euch aber auch nicht, die Motive sind von der Bornprettystore Floral BPX-L002, das Stamping habe ich außerdem noch mattiert.

essie backseat besties spring 2017

Solo bin ich ein großer Fan von Backseat Besties, eben eine absolut tolle Girlyfarbe! Das Stamping ignorieren wir einfach mal… ;D Habt Ihr euch einen Nagellack aus der aktuellen Spring Collection von Essie gekauft?

Hier noch excuse me, sur

excuse me, sur

Essie Spring bei Douglas‘

       

Liebe Grüße,

Sabrina

‚Affiliate

4 Kommentare

  1. Februar 24, 2017 / 4:55 pm

    Komisch, dass es einem manche Farben so schwer machen, sie realistisch einzufangen, oder? 😉 Ich finde es ja beruhigend, dass nicht nur mir es so geht, dass man von bestimmten Tönen massenhaft Bilder macht und keines realistisch den *echten* Farbton zeigt. Die Bilder von Backseat Besties sind jedenfalls toll – mit dem tollen floralen Stamping finde ich ihn absolut entzückend 🙂 Hab ein schönes Wochenende!

    • Sabrina
      Februar 28, 2017 / 9:36 am

      Ja, das ist wirklich ein Phänomen! 😀 Ich bin auch immer beruhigt, wenn ich bei anderen Bloggern lese, das es ihnen ähnlich geht, und ich wirklich nicht zu doof bin, meine Kamera richtig zu bedienen. *g* Ich danke Dir, das freut mich! Liebe Grüße und eine tolle Woche für Dich! <3

    • Sabrina
      Februar 28, 2017 / 9:38 am

      Thank you, very happy to hear that <3 Greeting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.