google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Essie Blue-La-La

Essie Blue-La-La Nagellack Sommerkollektion 2017

Essie Blue-La-La – Review & Vergleich

Summer Collection 2017

Hallo Ihr Lieben!
Die diesjährige Sommerkollektion von Essie ist endlich in den Drogerien zu finden. Schon vorab hatte ich mir im Internet Swatches der neuen limitierten Farben angesehen. Schnell war meine Wahl auf zwei der pastelligen Nuancen gefallen. Ich freue mich, dass meine Essie Sammlung wieder Zuwachs bekommen hat! 🙂

Blue-La-La

Essie Blue-La-La Nagellack Sommerkollektion 2017

Ich liebe Pastelltöne – und in Blau ganz besonders! 😀

Daher wird es Euch nicht wundern, dass ich Blue-La-La ganz schnell in mein Körbchen gepackt habe.
Er ließ sich gut Lackieren, dennoch benötigt er für eine volle Deckkraft drei Schichten.
Die Farbe entschädigt definitiv für die längere Lackierzeit.

Blue-La-La ist ein tolles Pastellblau. Bei Tageslicht eher zart und zurückhaltend, in der Abenddämmerung legt er an Leuchtkraft zu un das Blau kommt etwas stärker zum Vorschein.

Essie Blue-La-La Nagellack Sommerkollektion 2017

Essie?! – das nenne ich eine gelungene Sommerfarbe!

Die Dupe-Suche

Essie Blue-La-La Nagellack Sommerkollektion 2017 Nagellack Vergleich

In meiner Nagellacksammlung habe ich nach ähnlichen Tönen gestöbert. Drei Nagellacke habe ich für die Dupe-Suche ausgewählt. Aufgetragen kommt aber keiner als Zwilling in Frage. Die zwei OPI’s und der Essence Nagellack unterscheiden sich deutlich von Blue-La-La.

Essie Blue-La-La Nagellack Sommerkollektion 2017 Nagellack Farbe Vergleich

ESSIE – BLUE-LA-LA | OPI – It’s a Boy! | Essence itsy bitsy blue bikini | OPI – Whats With The Cattitude?

Blue La-La ist ab sofort auch online bei Douglas‘ erhältlich.

Wie gefällt Euch dieser Nagellack aus der Sommerkollektion von Essie?
Besitzt Ihr ein ähnliches Blau in Eurer Sammlung?

Liebe Grüße,
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.