Essie Bon Boy-Age

Essie Bon Boy-Age

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Essie Bon Boy-Age – Spring 2018
Swatch & Vergleich

Am Montag habe ich Euch Anchor Down aus der aktuellen Spring Collection von Essie gezeigt. Heute möchte ich Euch den zweiten Ton aus der Kollektion vorstellen, welchen ich mir kürzlich gekauft habe.

Auftrag & Deckkraft

Essie Bon Boy-Age Spring Collection 2018 Nagellack in Mint

 

Bon Boy-Age ließ sich genauso problemlos Lackieren wie Anchor Down. Die Formulierung des Essie Nagellackes ist weder flüssig noch zäh. Einfach genau richtig für einen perfekten Auftrag! Ich habe zwei dünne Schichten für ein vollständig deckendes Ergebnis lackiert. Mir hat wieder etwas Glanz gefehlt, sodass ich meinen Seche Vite‘ Top Coat aufgetragen habe.

Essie Bon Boy-Age Spring Collection 2018 Nagellack in Mint


Bon Boy-Age – Die Farbe

Essie Bon Boy-Age Spring Collection 2018 Nagellack in Mint

Dieser Essie Nagellack ist ein wunderschöner gedeckter Mintton. Er hat einen leichten Grauanteil. Ein wirklich wundervoller Ton! Er passt perfekt in eine Frühlingskollektion!

Vergleich

Essie Bony Boy-Age und Beauty Nap Vergleich

Bon Boy-Age habe ich mit einem weiteren Essie aus meiner Sammlung verglichen. Mehr halbwegs ähnliche Farben konnte ich in meinem Regal einfach nicht finden. Bei Essie Envy findet Ihr ebenfalls einen Vergleich mit anderen Essie Nagellacken. Sie hat sogar ein Dupe gefunden! Ich habe ihn mit Beauty Nap (Blogpost) aus der Gel Couture Kollektion verglichen. Hierbei fällt direkt auf, dass Beauty Nap deutlich dunkler ist. Zudem sind in diesem Essie mehr grüne Farbpigmente enthalten. Demnach ist Beauty Nap kein wirkliches Dupe zu Bon Boy-Age.

Essie Bony Boy-Age und Beauty Nap Vergleich Swatches


Bornprettystore Rosen Stamping

Essie Bon Boy-Age mit Bornprettystore BP-L003 Rosen Stamping

Über den Essie Nagellack habe ich noch ein simples Rosendesign gestempelt. Hierfür habe ich ein Motiv von der Bornprettystore BP-L003 Plate ausgewählt. Das Motiv habe ich dieses Mal in Schwarz und Weiß gehalten. Zu der grünen Base gefällt es mir richtig gut. Meistens gestalte ich meine Stamping Motive farbenfroh. Ich sollte wohl öfter mal bei Schwarz und Weiß bleiben – irgendwie hat die Kombi was! Oder was meint Ihr?

 

Wie gefällt Euch dieser Essie aus der Spring Collection 2018?

Liebe Grüße,
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.