Essie I’ll have another + Stamping

Essie I’ll have another + Stamping

unbeauftragte Werbung durch Markennennung | kostenloses PR-Sample enthalten

Essie I’ll have another mit Design
Dry Marble + Nicole Diary Stamping

 

Vor Kurzem durfte ich mir im Shop von Nicole Diary eingie Produkte zum Testen aussuchen. Ich habe mich natürlich für eine Stamping Plate entschieden, Ihr wisst ja, dass ich unglaublich gerne Motive auf meine Nägel stempel. Das Ergebnis seht Ihr heute! 🙂

 

Die Base

Essie I'll have another Nagellack Swatch

Ich habe mich dazu entschieden lediglich zwei meiner Nägel zu bestempeln. Als Base habe ich daher Milky Bay von Catrice in zwei Schichten lackiert und gut trocknen lassen. Über das Weiß habe ich mit Hilfe der Dry Marble Technik mehrere Farben ineinander “fließen” lassen. In diesem Beitrag habe ich Euch bereits gezeigt, wie meine Dry Marble Design entstehen. Lest Euch den Blogpost gerne durch, falls Ihr von dieser Nageldesign-Technik noch nichts gehört habt. Ich mag diese Technik mittlerweile richtig gern’!

Dry Marble Nageldesign mit Stamping 2018

Für das Dry Marble habe ich diese 4 Nagellacke verwendet: Essie I’ll have another, Color Club Miss Bliss, Powder Perfect Storm Rainbow und Catrice Milky Bay.

Dry Marble Nageldesign mit Stamping

Auf meinen anderen Nägeln habe ich den hübschen grauen Nagellack I’ll have another von Essie lackiert. Dieser deckt in zwei normalen Schichten. Ich finde die zarte Farbe richtig schön!

 

Nicole Diary Stamping

Nicole Diary Stamping Nageldesign 2018

Bei Nicole Diary habe ich mir neben der Aimal World ND-004 Plate (ID #291) auch einen zweiseitigen durchsichtigen Stamper (ID #268) ausgesucht. Mit diesem habe ich auch das tolle Wabenmotiv auf meine Nägel gestempelt. Er nimmt den Stamping Lack richtig gut auf und überträgt das Motiv ohne Probleme auf die Nägel. Beide Seiten haben eine identische Qualität. Die große Stamper-Seite nutze ich für vollfächige Design, die kleine Seite für Einzelmotive. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Stamper und kann ihn Euch absolut empfehlen. 🙂

Nicole Diary Animal World Stamping Plate Nageldesign 2018

 

Wie gefällt Euch mein Design? Kennt Ihr die Marke Nicole Diary?
Mit dem Code PRDA10 könnt Ihr 10% bei Eurer Bestellung im Onlineshop sparen!

 

Liebe Grüße,
Sabrina

6 Kommentare

  1. Juli 18, 2018 / 1:00 pm

    Toll! Das Wabenmuster gefällt mir ausgesprochen gut, die Platte behalte ich mal im Hinterkopf. Und dein Design ist eh klasse 🙂

    • Sabrina
      Autor
      Juli 22, 2018 / 8:31 am

      Vielen Dank Steffy! Ich mag das Motiv auch richtig gern’. 🙂

  2. Juli 18, 2018 / 6:03 pm

    Das ist ein sehr schönes Stamping und Dir toll gelungen! 🙂 Und ich freue ich zu erfahren, dass der Stamper etwas taugt, denn der ist gerade unterwegs zu mir 😉

    • Sabrina
      Autor
      Juli 22, 2018 / 8:32 am

      Vielen Dank Meike – ich freue mich das Dir mein Design gefällt. 🙂
      Der taugt wirklich etwas, ich bin absolut begeistert! <3

  3. Juli 19, 2018 / 8:58 am

    Das Dry Marble sieht richtig geil aus *_* und das stamping ist super. Hach. Stamping ist und bleibt meine liebste Nailarttechnik.

    • Sabrina
      Autor
      Juli 22, 2018 / 8:32 am

      Vielen Dank Liebes! 🙂 Stamping ist auch meine liebste Technik.. ist ja auch nicht weiter verwunderlich. Ich bin einfach eine richtige Freihand-Niete! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.