google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Essie On Your Mistletoes

Essie 527 On Your Mistletoes

Werbeanzeige | selbstgekauft

Essie On Your Mistletoes
Swatch – Winter 2017 Collection

Hallo Ihr Lieben!
Swatches zur neuen Winter Kollektion von Essie kursieren schon seit einiger Zeit im Internet. Neben vier Cremefarben sind in der Essie LE auch zwei schimmernde Töne enthalten. Auf Grund meiner letzten, eher schlechten, Erfahrung mit Dressed to the nineties (Blogpost), habe ich mich gegen die Schimmertöne entschieden.

Lediglich ein Ton aus der Winter Kollektion 2017 von Essie hat mich so richtig angesprochen. Bei blauen Nagellacken werde ich einfach immer schwach. *g* Gibt es bei Euch auch ein Farbschema, bei dem Ihr einfach nicht widerstehen könnt?! 😀

Essie 527 On Your Mistletoes

Auftrag & Deckkraft

Essie 527 On Your Mistletoes

On Your Mistletoes ließ sich fantastisch Lackieren! Der Nagellack hat eine hervorragende Konsistenz, der Pinsel ist sauber geschnitten und die Deckkraft ist hoch. Dementsprechend schnell war ich mit dem Auftrag fertig. Zwei dünne Schichten habe ich von dem Essie Lack für ein ebenmäßiges und deckendes Ergebnis lackiert.

On Your Mistletoes – Die Farbe

Essie 527 On Your Mistletoes

Wie soll ich den Ton am Besten beschreiben?! Essie beschreibt die Farbe als Oxford Blau. Ich habe mir Bilder zu der Farbe angesehen und kann Essie nur zustimmen! On Your Mistletoes ist ein Mix aus dunklem Blau, etwas Teal und einem leichten Graueinschlag. Eine absolut interessante Farbe und einzigartig in meiner Kollektion!

Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Essie Schätzchen aus der aktuellen Winter Kollektion! Der Nagellack hat eine tolle Qualität und der Ton ist für Blauliebhaber ein Muss! 🙂

Essie 527 On Your Mistletoes

Wie gefällt Euch der Essie Nagellack? Habt Ihr vor Euch einige der limitierten Farben zu kaufen? Wenn ja, würde mich interessieren, welche Farben Euch aus der Winter LE am Besten gefallen!

 

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate Link

2 Kommentare

  1. November 24, 2017 / 4:05 pm

    Essie ist so gar nicht meins ^^ finde aber deine Fotos super schön mit dem Lack! Aber ein Hinweis, selbst gekauft musst du gar nicht als Werbung kennzeichnen, hier ein Link dazu und auf Seiten von einigen Anwälten steht das wohl auch https://www.die-medienanstalten.de/fileadmin/user_upload/die_medienanstalten/Themen/Werbeaufsicht/FAQ-Flyer_Kennzeichnung_Werbung_Social_Media.pdf
    Wollte ich nur als Hinweis geben, falls du das noch nicht gesehen hast =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.