Essie – Resort Collection 2016 – Going Guru, Taj-Ma-Haul, Nama-Stay The Night, Delhi Dance

Essie – Resort Collection 2016 – Going Guru, Taj-Ma-Haul, Nama-Stay The Night, Delhi Dance
Hallo Ihr Lieben!
Heute möchte ich Euch alle vier Nagellacke aus dem Miniset
der Resort Collection* 2016 von Essie in diesem Post zeigen.
Die LE beinhaltet tolle frühlingshafte Lacke,  Drei davon haben mein Herz sofort erobert. 🙂


Going Guru
Going Guru habe ich in drei dünnen Schichten lackiert, nach zwei war mir das
Ergebnis
 einfach zu uneben. Leichte Probleme bereitete mir außerdem die wirklich
 schnelle Trocknungszeit – man durfte sich beim Auftrag wirklich keine Zeit lassen.
 Im Nachhinein betrachtet alles halb so wild – dieses zarte Pastellgrün entschädigt doch für alles. 😀
Bei meiner großen Hypnotic Polish Bestellung habe ich mir unter anderem Stencils
von RockNailStart bestellt – diese mussten natürlich sofort ausprobiert werden!
Für den Farbverlauf habe ich Going Guru, Delhi Dance und Nama-Stay The Night verwendet.

 Nama-Stay The Night
Nama-Stay The Night ist im Auftrag völlig unkompliziert und deckt in zwei Schichten.
Leider wollte er sich nicht ganz farbgetreu fotografieren lassen, das Blau ist in Natura
deutlich intensiver und strahlender.

Taj-Ma-Haul
Taj-Ma-Haul ließ sich super Lackieren und deckt in zwei Schichten. An dieser Farbe
scheiden sich sicherlich die Geschmäcker – denn sind wir mal ehrlich: Wer trägt schon
gerne einen Mix aus Orange und Braun auf den Nägeln?! 😀
Der Akzentnagel lenkt definitiv etwas vom Lack ab und das Gesamtbild finde ich ehrlich
gesagt gar nicht so übel.
Gestampt habe ich übrigens mit der Bundle Monster BM-XL205 Plate.

Delhi Dance
Delhi Dance stellte sich ebenfalls als Lackierzicke heraus; man muss wirklich schnell
Lackieren denn der Nagellack trocknet fix an. Für ein deckendes Finish habe ich
wieder drei dünne Schichten aufgetragen.
Dieses Barbierosa trifft bei mir wieder voll ins Schwarze – ich liebe einfach Mädchentöne! 😀
Gestampt habe ich mit meiner neuen Moyou London Plate (Origami Collection 06).

 Welcher Nagellack ist Euer Favorit aus dem Miniset?
Ich schwanke noch zwischen Going Guru und Delhi Dance,
Nama-Stay The Night ist allerdings auch nicht zu verachten! 😀
Die Resort Collection trifft genau meinen Geschmack. 

*Affiliate Link.

6 Kommentare

  1. März 18, 2016 / 7:06 am

    Schon echt tolle Farben!
    Und tolle Designs.
    Ich find Going Guru echt am schönsten 🙂

    • März 23, 2016 / 7:42 am

      Vielen Dank!
      Ich finde Going Guru auch toll, hätte ich vor dem Lackieren gar nicht vermutet, dass es mir sooo gut gefällt! 🙂

  2. März 18, 2016 / 9:42 am

    Sehr coole Designs! Ich bin auch ein Fan von Going Guru, und das, obwohl ich grün auf den Nägeln wirklich nicht mag. Aber er steht dir unglaublich gut und das Design dazu ist wirklich wunderschön. Die Farben auf dem Ringfinger harmonieren so toll… Schade, dass er dann auch drei Schichten braucht. Liebste Grüße, Steffi

    • März 23, 2016 / 7:43 am

      Dankeschön! :-*
      Geht mir genauso, ich stehe ja auch nicht auf Grün, aber weil er so zart ist schaut er einfach hübsch aus.
      Liebe Grüße zurück!

  3. März 22, 2016 / 11:45 am

    Schöne Designs. 🙂
    Ich mag das Grün und das Blau ganz gerne, werde aber nichts kaufen.

    • März 23, 2016 / 7:43 am

      Dankeschön. :-*
      Gut für Deinen Geldbeutel! *g* 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.