[Review] Essie – Resort Collection 2015

[Review] Essie – Resort Collection 2015

Resort Collection 2015

Hallo Ihr Lieben!
Kurz vor meinem einwöchigen Winterurlaub trudelte mein heißersehnter
Mini Cube von Essie mit vier Nagellacken aus der Resort Collection 2015 ein.

 Vor der Abfahrt habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft sie zu Lackieren,
umso mehr freue ich mich darauf das ich Euch die heute zeigen kann.
Positiv überrascht war ich darüber das sich alle Nagellacke sehr gut Lackieren ließen –
ich hatte besonders bei dem sheeren Ton so meine Bedenken.
  Essie Resort Collection 2015 Review

Time For Me Time

Dieser sheere Nudeton mit rosanem Einschlag ließ sich wirklich gut Lackieren.
Allerdings benötigt man 3+ Schichten für ein deckendes Ergebnis.
So viele Schichten sind einfach nicht mein Fall da die Nägel dann immer so
“dick” ausschauen, versteht Ihr was ich meine?! 🙂
Den leichten Schimmer, welchen man im Fläschchen gut erkennen kann,
nimmt man auf dem Nagel kaum wahr.
  Essie Resort Collection 2015 Review

 Stones ‘n Roses

 Mein Favorit aus der Kollektion – Stones ‘n Roses wird in Deutschland sicherlich einen Hype erleben.
Die Farbe zu beschreiben fällt wirklich schwer – irgendetwas zwischen einem zarten Rosa und
einem Peachton. Für ein deckendes Finish habe ich zwei normale Schichten benötigt.
Essie Resort Collection 2015 Review

 Cocoa Karma

Eine Farbe an der sich die Geister scheiden werden – mein Fall ist dieses Braun absolut nicht.
Lackieren ließ es sich allerdings tadellos und deckt in zwei Schichten.
Essie Resort Collection 2015 Review

  Suite Retreat

Achtung: Fotozicke! Das erste Bild kommt der Farbe noch am Nächsten.
Suite Retreat ist ein bläulicher Nagellack mit stark lilanem Unterton.
Für die “Perfektlackierer” deckend in einer Schicht, Menschen wie ich
benötigen zwei Schichten für ein streifenfreies Finish. 😛
Essie Resort Collection 2015 Review

Essie Resort Collection 2015 Review

Fazit

 Mir gefällt die Kollektion insgesamt wirklich gut – ich bin richtig in
Frühlingsstimmung gekommen. 🙂
Lediglich mit Cocoa Karma kann ich nichts anfangen,
von Stones ‘n Roses bin ich hingegen schwer begeistert.

Wie gefällt Euch die Resort Collektion?

Liebe Grüße,
Sabrina

16 Kommentare

  1. Februar 16, 2015 / 9:26 am

    Jetzt war ich mir eigentlich schon so sicher ihn nicht zu brauchen, aber bei dir sieht Suite Retreat wieder so schön lila/kornblum Blau aus … ich brauch ihn glaub ich doch 😀

    • Februar 16, 2015 / 11:16 am

      Du solltest ihn Dir auf jeden Fall mal anschauen – er ist wirklich schön, auch wenn er leider eine echte Fotozicke ist! 😀
      Liebe Grüße

  2. Februar 16, 2015 / 9:46 am

    Mein Ding sind die Farben der Kollektion irgendwie nicht. Lediglich das Blau/Lila würde in Frage kommen. 😉

    • Februar 16, 2015 / 11:17 am

      Suite Retreat ist wirklich schön. . Schau ihn Dir an! 😀
      Liebe Grüße

  3. Februar 16, 2015 / 10:31 am

    Mich haut leider auch kein Lack richtig um – nur Suite Retreat finde ich ganz interessant 🙂

    • Februar 16, 2015 / 11:17 am

      Zum Glück sind Geschmäcker so verschieden. Aber manchmal geht es mir mir Lacken auch so, da verstehe ich den Hype dann auch nicht. 🙂
      Liebe Grüße

  4. Februar 16, 2015 / 10:41 am

    Die Kollektion ist total schön! 🙂

    • Februar 16, 2015 / 11:18 am

      Das finde ich auch! 🙂
      Liebe Grüße

  5. Februar 16, 2015 / 10:43 am

    Mich spricht vor allem der letzte an. 🙂
    Cocoa Karma finde ich auch ganz nett, aber da habe ich schon zu viele ähnliche Lacke.
    Die zwei obersten hingegen wären gar nichts für mich, obwohl es bei Stones 'n' Roses schon echt schade ist, aber diese Farbe steht mir nicht und ich mag sie an mir selbst überhaupt nicht…

    • Februar 19, 2015 / 7:12 pm

      Suite Retreat scheint wirklich der Renner zu werden.
      Ich wusste doch das es jemanden gibt dem Cocoa Karma gefällt. 🙂
      Liebe Grüße

  6. Februar 16, 2015 / 11:15 am

    Suite Retreat ist auf jeden Damm mal etwas Anderes – mir gefällt er auch super. 🙂
    Liebe Grüße

  7. Februar 16, 2015 / 7:26 pm

    Mir gefällt auch der Suite Retreat am besten. Mit den anderen Farben kann ich irgendwie nichts anfangen. Mag auch daran liegen, dass ich im Moment einen Lila/Blau-Tick habe, zumindest was Nagellacke angeht 🙂

    • Februar 19, 2015 / 7:12 pm

      Der hat auf jeden Fall was 🙂
      Liebe Grüße

  8. Februar 17, 2015 / 4:35 pm

    Ich freue mich schon sehr auf die Kollektion – vor allem Stones 'n' Roses hat es mir angetan. Da ich mit den dünnen Pinseln aber nicht gut klarkomme, werde ich warten bis es sie in Dt. gibt 🙂

    • Februar 19, 2015 / 7:13 pm

      Den finde ich auch super schön.
      Ich eigentlich auch nicht, aber mir fiel das Warten so schwer. 😀

    • Februar 19, 2015 / 9:48 pm

      Ach je, das kann ich sogar fast ein bisschen nachvollziehen 😀 Immerhin sind es ja nur kleine Fläschchen und den oder die Favoriten kann man sich ja dann immernoch zulegen 🙂 Nachdem ich jetzt immer wieder Fotos von der Kollektion gesehen habe, muss ich übrigens meine Meinung von oben etwas revidieren… also Stones 'n' Roses ist schon geil, aber den braunen Lack werde ich wohl auch noch brauchen xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.