Essie Stripes & Sails

Essie Stripes & Sails

unbezahlte Werbung durch Markennennung

Essie Stripes & Sails – Spring 2018
Swatch & Vergleich

Hallo Ihr Lieben!
Einen Nagellack aus der aktuellen Frühlingskollektion 2018 von Essie habe ich noch für Euch! Bisher habe ich Euch bereits Anchor Down und Bon Boy-Age auf dem Blog gezeigt. Heute widmen wir uns Stripes & Sails‘.

Auftrag & Deckkraft

Essie Stripes & Sails Spring Collection 2018 Nagellack Review

Der Essie Nagellack, ließ sich wie die beiden anderen Farben, problemlos auftragen. Die Konsistenz ist hervorragend und verteilt sich gut auf den Nägeln.

Essie Stripes & Sails Spring Collection 2018 Nagellack Swatch

Ich habe zwei Schichten von Stripes & Sails lackiert. Diese werden für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis benötigt. Nach dem die Farbe angetrocknet war, habe ich noch einen Top Coat für mehr Glanz aufgetragen. Dafür habe ich meinen geliebten Seche Vite‘ benutzt.

Stripes & Sails – Farbe

Essie Stripes & Sails Spring Collection 2018 Nagellack Swatch

Dieser Essie Nagellack ist ein wunderschöner Tealton mit hohem Grünanteil. Ich finde die Farbe absolut großartig und einzigartig. Selten hat mir ein Nagellack nach dem Lackieren so gut gefallen wie Stripes & Sails. Er ist mein haushoher Favorit aus der Spring Collection!

Essie Stripes & Sails Spring Collection 2018 Nagellack Swatch


Stripes & Sails – Vergleich Swatches

Essie Stripes & Sails und Feschionista Nagellack Vergleich

Mir war von vornherein bewusst, dass ich kein Dupe in meiner Sammlung finden würde. Solch‘ eine Farbe habe ich noch nie lackiert. Denn sonst wäre ich nach dem Lackieren nicht so mega begeistert von diesem Nagellack gewesen. Dennoch habe ich in meiner Sammlung gestöbert. Dabei kam mir lediglich Feschionista [Blogpost] im Fläschchen ähnlich vor. Auf den Sticks könnt Ihr den deutlichen Farbunterschied aber sehr gut erkennen. Diese beiden Nagellacke sind definitiv keine Zwillinge.

Essie Stripes & Sails und Feschionista Nagellack Vergleich Swatches

Essie Envy hat Stripes & Sails mit drei weiteren Essie’s aus ihrer Kollektion verglichen. Auch sie hat kein Dupe gefunden. Ihren Beitrag verlinke ich Euch gerne hier!

Essie hat mit diesen drei Farben aus der Spring Collection 2018 absolut meinen Geschmack getroffen! Wenngleich die Töne meines Erachtens nicht unbedingt frühlingshaft sind. Stripes & Sails hat mich richtig umgehauen und ich bin froh ihn nun in meiner Sammlung zu wissen! 🙂

Essie Stripes & Sails Nagellack

 

Die komplette Kollektion könnt Ihr zum Beispiel bei Douglas‘ kaufen!

 

Wie gefällt Euch der limitierte Essie Nagellack?

Liebe Grüße,
Sabrina

‚Affiliate Link

3 Kommentare

  1. Mai 2, 2018 / 7:59 am

    Wie sieht es denn da mit dem Staining aus? Im ersten Moment hatte ich das böse Satin Sister-Szenario vor Augen, der verfärbt ja gern die Nägel. Ich hab auch einen ähnlichen Farbton von Manhattan (Teal-on-me), der ist auch so ein kleiner Verfärberling 🙁

    • Sabrina
      Autor
      Mai 3, 2018 / 3:13 pm

      Frag nicht! Den Beitrag habe ich geschrieben, bevor ich Stripes & Sails ablackiert habe. Ziemlich starkes Staining, trotz einer Schicht Base Coat. Ich habe es dann vorsichtig abgebuffert.. schön sah das nicht aus! =D

  2. Mai 13, 2018 / 4:55 pm

    Mein erster Gedanke war auch – der staint bestimmt ordentlich! 😀 Aber schön ist die Farbe auf jeden Fall. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.