google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Essie – Urban Jungle mit Moyou London Stamping

Essie – Urban Jungle mit Moyou London Stamping
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich hiermit offiziell aus dem Winterurlaub zurück –
unser Aufenthalt in Österreich verlief leider ganz anders als geplant,
da unsere Freunde allesamt erkrankt sind und wir uns dazu entschlossen haben,
schon vorzeitig abzureisen.
Kaum zu Hause hat es auch mich erwischt – das volle Programm mit Fieber und
Schüttelfrost, prima, genauso stellt man sich seinen Urlaub vor! 😀
Nichtsdestotrotz möchte ich Euch heute meine Urlaubsnägelchen zeigen –
bei Wir lackieren von Marzipany & Tine steht in diesem Monat unter Anderem
Essie auf dem Programm. da kann ich mich auch gleich noch in der Galerie verewigen. *g*

Ich hatte mal wieder Lust meinen liebsten Essie, Urban Jungle aus der Haute In The Heat LE,

zu Lackieren. Zwei Schichten habe ich aufgetragen und war wieder einmal völlig begeistert von
dieser frischen Farbe auf den Nägeln – ist er nicht einfach ein Traum?!
Ich wollte nicht alle Nägelchen bestampen und so habe ich mich auf dem Ringfinger für einen
kleinen Glitzereffekt mit dem Maybelline Boquet* Topper entschieden. 
Vor Kurzem habe ich mir zwei neue Moyou London Stamping Plates bestellt – unter Anderem die
Holy Shapes Collection Nr. 13, da ich derzeit total auf geometrische Prints abfahre.
Gestampt habe ich mit dem Mundo De Unas Black, leider hatte ich so meine Schwierigkeiten
die feinen Linien ordentlich vom Stamper auf die Nägel zu übertragen – das Design hat mir
aber trotzdem gut gefallen. 🙂
Wie gefällt Euch die Kombi aus dem zarten Urban Jungle und dem Moyou London Stamping?
Jetzt überschütte ich Euch noch mit ein paar Bildern!

 Allen Karnevalsverrückten wünsche ich heute ganz viel Spaß beim Feiern! 🙂
Ich lebe zwar in einer Karnevalshochburg, aber hab‘ mich nie dafür begeistern können.
*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

8 Kommentare

  1. Februar 8, 2016 / 8:03 am

    Ein sehr hübsches Design! 🙂
    Schade mit eurem Urlaub. Manchmal läuft es einfach blöd. 🙁 Gute Besserung!

    • Sabrina
      Februar 10, 2016 / 9:30 pm

      Dankeschön.
      Ja, meistens kommt es anders als man denkt. *g*
      Liebe Grüße!

  2. Februar 8, 2016 / 9:28 am

    Gefällt mir richtig gut – vor allem mit dem "ausgelassenen" Finger mit Topper 🙂

    • Sabrina
      Februar 10, 2016 / 9:31 pm

      Dankeschön – finde ich auch, dadurch wirkt es nicht zu überladen. 🙂

  3. Februar 8, 2016 / 10:35 am

    Oh wie doof… Ich wünsche dir gute Besserung!

    Deine Nägelchen sind auf jeden Fall wirklich hübsch. 😀

    LG Lotte

    • Sabrina
      Februar 10, 2016 / 9:31 pm

      Dankeschön – die kann ich langsam mal gebrauchen! 😀

  4. Februar 8, 2016 / 12:32 pm

    Das sieht richtig toll aus! Das Design gefällt mir richtig gut aber Urban Jungle alleine sieht auch echt toll aus 🙂
    Liebe Grüße ♥

    • Sabrina
      Februar 10, 2016 / 9:32 pm

      Vielen Dank – ja UJ ist wirklich ein total schöner Nagellack, den man einfach auch Solo tragen kann. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.