google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

#frischlackiertchallenge Goldrausch

Picture Polish Bordeaux

Werbeanzeige

Picture Polish Bordeaux mit goldenem Stamping

Auf dem Blog starten wir mit einem weiteren Beitrag zur #frischlackiertchallenge von Steffi in die neue Woche. Als Thema hat sie ‚Goldrausch‘ vorgegeben. Ob Stamping, Vinyls oder ein goldener Nagellack – es war nahezu alles erlaubt! Ich habe mich für ein goldenes Stamping entschieden…

Picture Polish Bordeaux

In meinen Augen gibt es kaum eine schönere Kombination als Rot und Gold – besonders in der Herbst- und Weihnachtszeit! Deshalb habe ich mich dafür entschieden, diese Farbe für das aktuelle Thema miteinander zu kombinieren.

 

Die Base

Nagellacke

Der Picture Polish Nagellack in der Farbe Bordeaux stand schon gefühlt eine Ewigkeit unlackiert in meiner Schublade herum. Es gab einfach nie den richtigen Anlass zum Lackieren. Rot kommt sowieso nur äußerst selten auf meine Nägel – außer wie eben schon erwähnt im Herbst und zu Weihnachten. 🙂

Bordeaux ließ sich fabelhaft lackieren. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Diese waren nicht zu 100% deckend, aber meinem Anspruch hat das Ergebnis genügt.

Auf meinem Akzentnagel habe ich drei Schichten Fiji von Essie lackiert. Puh, den habe ich schon ewig nicht mehr getragen und ich war überrascht das ich drei Schichten für die volle Deckkraft benötigt habe. Hätte ich das vorher gewusst wäre meine Wahl auf Spin the Bottle gefallen – der deckt nämlich hervorragend in Zwei! 😀

Über zwei Drittel meines Ringfinger habe ich nach dem Trocknen von Fiji Bordeaux von Picture Polish lackiert.

Picture Polish Bordeaux

Das Stamping

Zum Stampen habe ich den Nagellack Golden Queen von Colour Alike verwendet. Ich liebe die Lacke der Marke – die Deckkraft ist ultra hoch und die Farbauswahl mittlerweile riesig. Ich muss dort definitiv Nachschub ordern! *g*
Ich habe mich für ein Design von der Bornprettystore Stamping Plate BP-L053 entschieden. Die Palette ist wirklich großartig, wenn Ihr auf verschnörkelte Designs stehen solltet, dann schaut Euch die Plate unbedingt an.

Auf meinem Ringfinger habe ich noch ein dünnes goldenes Striping Tape aufgeklebt um die Kante scharf und sauber erscheinen zu lassen.

Picture Polish Bordeaux

 

Ich mag die Kombinaion aus dem Nagellack und dem Stamping sehr, Ihr auch?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

4 Kommentare

  1. Oktober 16, 2017 / 10:25 am

    Ich finde es auch super, vor allem der Ringfinger ist der Hammer ♥

  2. Oktober 16, 2017 / 12:16 pm

    Ein sehr schönes Design. Wenn ich mal mehr Zeit habe, muss ich mir auch wieder mehr Mühe bei Nageldesigns geben. 🙂

    Sandra

  3. Oktober 16, 2017 / 6:39 pm

    Das sieht wirklich unglaublich edel aus. Hammer! ♥

  4. November 1, 2017 / 9:31 pm

    Was für ein wunderschönes, elegantes Design! Ich bin verliebt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.