#frischlackiertchallenge Halloween

#frischlackiertchallenge Halloween

Werbeanzeige | selbstgekaufte Produkte

Halloween Nageldesign

Ach ja, jedes Jahr auf’s Neue nehme ich mir fest vor, tolle Halloween Designs auszuprobieren. Irgendwie fehlt entweder die Zeit oder dann doch die Lust, da ich per se kein großer Fan dieses Festes bin. Dennoch habe ich am Wochenende ein ganz einfaches Nageldesign für die #frischlackiertchallenge von Steffi vorbereitet. Außerdem zeige ich Euch ein weiteres Halloween Nageldesign, welches schon vor zwei Wochen entstanden ist. Da ich es nicht geschafft habe dazu einen eigenständigen Beitrag zu schreiben, zeige ich Euch das Ergebnis am Ende des Beitrages – vielleicht dient es noch als Last Minute Inspiration! *g*

 

Halloween Katzen Nageldesign

Die Base

Bis auf meinen Mittelfinger, welchen ich lediglich mit Base Coat bepinselt habe, habe ich auf den anderen Nägeln Eternal von P2 in einer Schicht lackiert. Diesen habe ich circa 5 Minuten antrocknen lassen, bevor ich den Farblack aufgetragen habe. Der tolle duochrome Nagellack von Alessandro in der Farbe Shake your head! ließ sich hervorragend über der schwarzen Base lackieren und zaubert einen schönen Effekt auf die Nägel! Dieser kann locker mit bekannten duochromen Lacken von Indie-Marken mithalten, oder was meint Ihr? 🙂

 

Halloween Katzen Nageldesign

Halloween Katzen Nageldesign



Das Katzen Nageldesign

Mit schwarzem Nagellack und einem feinen Nailart-Pinsel bewaffnet habe ich das Katzengesicht samt Ohren auf meinen Mittelfinger gemalt. Mit Weiß und einem Dotting Tool habe ich Punkte für die Augen gesetzt. Diesen habe ich mit einem Mix aus Grün und Gelb ein wenig Farbe verliehen. Auf meinem Zeige- und Ringfinger bin ich genauso vorgegangen. Der schwarze Strich stellt die Pupille dar und verschafft der Katze einen leicht schaurigen Blick! 😀

Halloween Katzen Nageldesign

 

Die verwendeten Nagellacke im Überblick

Halloween Katzen Nageldesign

P2 500 Eternal
Alessandro Shake your head!
Essence 33 wild white ways
Essence 26 brazil jungle
BeYu Nr. 82

 

Eine weitere Nageldesign Inspiration

Halloween Stamping Nageldesign

Für dieses Design habe ich eine Stamping Plate zu Hilfe genommen (BP-146 & Lina Nail Art Supplies Make your Mark 03). Als Base habe ich there’s no place like chrome von Essence aus der Brushed Metals Reihe lackiert.

 

Meine Nägel für Halloween sind in diesem Jahr zugegebenermaßen unspektakulär ausgefallen. Mir fehlten einfach die nötigen Ideen und letztendlich auch die Zeit. Dennoch bin ich fest davon überzeugt das ganz viele Mädels die Galerie mit unglaublich schönen und aufwändigen Design’s füllen werden. Dort werdet Ihr bestimmt fündig falls Ihr noch auf der Suche nach einem ausgefallenen Nailart für eine Halloween-Party seid! 🙂

 

Liebe Grüße,
Sabrina

4 Kommentare

  1. Oktober 30, 2017 / 7:13 pm

    Tolles Design! Happy Halloween <3

    • Sabrina
      Autor
      Oktober 30, 2017 / 7:14 pm

      Dankeschön! Das wünsche ich Dir auch! ❤

  2. November 2, 2017 / 5:40 pm

    Oh endlich auch mal ein Design was nicht so gruselig ist sondern auch mal ein süßes Halloween 🙂 Gefällt mir gut 🙂

    • Sabrina
      Autor
      November 3, 2017 / 10:14 pm

      Dankeschön Samy! Die Mädels waren echt unglaublich kreativ & schaurig unterwegs ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.