#frischlackiertchallenge Herbstgefühle

Posted in Nageldesign by
Herbst Nageldesign 2018

Heute startet eine neue Runde der #frischlackiertchallenge, welche von der lieben Steffi organisiert wird. Beim letzten Mal konnte ich, auf Grund von Zeitmangel, nicht teilnehmen. Die Galerie der aktuellen Runde möchte ich mit einigen Designs von mir füllen. Ich werde mich bemühen bei vielen Themen teilzunehmen. Seid Ihr auch dabei?! Weitere Info’s zur Challenge findet Ihr hier.

Die Base für das Design

Herbst Stamping Nageldesign 2018 mit Essie

Momentan bin ich total im Herbstfieber. Ich freue mich einfach auf die kühlere Jahreszeit! Ein Herbst-Designs habe ich Euch bereits auf dem Blog gezeigt. Dieses könnt Ihr euch gerne hier ansehen.

Herbst Stamping Nageldesign

Für das heutige Nageldesign zum Thema Herbstgefühle habe ich mehrere meiner Essie Nagellacke verwendet. Auf dem Mittel- und Ringfinger habe ich den schönen Urban Jungle in zwei Schichten lackiert. Auf den restlichen Fingern trage ich Seeing Stars* (Review), welchen ich in einer Schicht aufgetragen habe. 

Stamping

Herbst Stamping Nageldesign

Bei diesem Nailart habe ich unter anderem für ein Blätter-Stamping entschieden. Ich habe dafür ein Motiv von der UberChic Lovely Leaves 3 Stamping Plate verwendet.

Über Seeing Stars von Essie habe ich die Herbstblätter mit Glow Up von Twinkled T. gestempelt. Etwas mehr Farbe habe ich mit der Doppelstamping-Methode ins Spiel gebracht. Das Motiv habe ich noch einmal mit Essie fall for NYC (Review) und say it ain’t soho (Review) über das weiße Stamping gestempelt.

Herbst Stamping Nageldesign

Dieses Motiv habe ich ebenfalls für meinen Mittel- und Ringfinger benutzt. Bevor ich dieses aber gestampt habe, habe ich beide Nägel vorbereitet und “umrandet”. Hierfür habe ich ein kleines Stück von einem Make Up Schwamm genommen und mit Nagellack bestrichen. Danach habe ich den Schwamm vorsichtig auf meine Nägel getupft. Dabei habe ich mich auf die Ränder konzentriert und versucht die Nagelmitte frei zu lassen. Denn da sollte später noch ein Kürbis Platz finden! 🙂

Mit Seeing Stars von Essie habe ich dann das Herbstblätter-Motiv von der UberChic Plate auf meinen Mittel- und Ringfinger gestempelt. 

Kürbis Nail Vinyls

Kürbis Nail Vinyls LinaLackiertShop

LinaLackiert bietet neue Vinyls mit Herbstmotiven in Ihrem Onlineshop an. In die Kürbis Vinyls habe ich mich direkt verliebt. Sind sie nicht schön?! 🙂

Herbst Stamping Nageldesign

Den Kürbis habe ich mit Essie’s fall for NYC ausgemalt. Leider habe ich doch nicht genug Platz in der Mitte meines Nagels gelassen, so dass das Stamping und der Kürbis etwas ineinander übergehen. Dennoch kann man ihn, zumindest in der Nahaufnahme, gut erkennen. Ich mag das Motiv unglaublich gerne! 

Herbst Stamping Nageldesign

Das Design hat einige Zeit in Anspruch genommen. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich zufrieden. Wie findet Ihr mein Herbst Nageldesign?

Liebe Grüße,
Sabrina
*PR-Sample
Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Laura Lackschaft

    Ich freue mich auch so sehr. Ich möchte versuchen bei jedem Thema dabei zu sein. Irgendwie ist Steffi’s Challenge ja schon zur Tradition geworden.
    Dein Design gefällt mir total gut! Dieser kleine Kürbis ist ja zuckersüß. ♥

    Oktober 1, 2018 at 9:06 am
    • Reply Sabrina

      Absolut – Steffis Challenge gehört eigentlich jedes Jahr dazu. 🙂 Vielen Dank – ich freue mich, dass Dir mein Kürbis so gut gefällt.

      Oktober 7, 2018 at 1:12 pm
  • Reply Steffy

    Ich hab auch schon alle Themen fest eingeplant. Ich mag es gar nicht, wenn ich Challenges nicht komplett mitmache – entweder alles oder gar nichts 😀
    Dein Design ist auch so schön herbstlich, der Kürbis ist wirklich niedlich <3

    Oktober 1, 2018 at 12:53 pm
    • Reply Sabrina

      Wow, das nenne ich mal optimale Vorbereitung. Ich hangle mich da eher von Woche zu Woche. *g* Ich freue mich natürlich sehr, dass Dir mein Design gefällt. <3

      Oktober 7, 2018 at 1:11 pm
  • Reply Ida

    Gefällt mir sehr gut. 🙂
    Ich hoffe, ich kann auch alle Themen mitmachen. Mal sehen. 😉

    Oktober 1, 2018 at 9:07 pm
    • Reply Sabrina

      Vielen Dank Ida! <3

      Oktober 7, 2018 at 1:10 pm

    Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!