Für mehr Glitter im Leben! NYX #glittergoals

Für mehr Glitter im Leben! NYX #glittergoals

Werbeanzeige | selbstgekauft

NYX #glittergoals Glitter Kit
Review | Swatches | Augen Make Up

Douglas weiß einfach, wie man mich dazu motivieren kann, eine Bestellung aufzugeben. Man stelle einfach neue NYX Produkte ein! Denn dann kann sich Sabrina nicht zurückhalten. Innerhalb von 10 Minuten ist der virtuelle Warenkorb prall gefüllt mit allerlei Beautyprodukten. Wem geht es ähnlich? 😀

 

NYX #glittergoals Glitter Kit

 

Als bekennender Glitter- und Pigmentefan sollte es Euch nicht verwundern, dass ich mir eines der drei neuen #glittergoals Glitter Kit’s von NYX bestellt habe. Die Wahl ist mir wirklich nicht leicht gefallen, am Liebsten hätte ich mir alle Kit’s bestellt. Mindestens eine Farbe aus jeder Verpackung hat nämlich Mama gerufen. *g*

Gesiegt hat das Kit mit den Farben Purple, Pink und Luna!

 



 

NYX #glittergoals Glitter Kit – Was ist enthalten & wie viel kostet es?

NYX #glittergoals Glitter Kit

In jedem Set sind drei Pigmente in verschiedenen Farben mit je 1.5g enthalten. Zudem liegt dem Glitter Kit eine Miniatur (5ml) des beliebten Glitter Primer, Originalmenge 10ml, bei. Bei Douglas werden die Glitter Kits in drei verschiedenen Varianten angeboten. Knapp 18€ kostet ein Set.

Mein #glittergoals enthält zwei grobere Pigmente in den Farben Purple und Pink. Das Lidschattenpigment Luna ist von seiner Struktur her etwas feiner und mit reichlich Makroglitter bestückt.

Swatches

NYX #glittergoals Glitter Kit Swatches

Als Base für die Swatches habe ich den Glitter Primer aufgetragen.

 

NYX #glittergoals – alle drei Pigmente in einem Augen Make Up!

NYX #glittergoals Glitter Kit Augen Make Up

Ich weiß, ich habe es wieder etwas übertrieben, aber ich wollte Euch unbedingt alle Pigmente in Action zeigen. Also haltet Euch fest und genießt die Glitterexplosion! 😀 Besonders das pinke Pigmente hat mich umgehauen – ich finde die Farbe aufgetragen großartig. Vom Swatch her hatte es mir nämlich gar nicht so richtig zugesagt…

NYX #glittergoals Glitter Kit Augen Make Up

Bevor ich die Pigmente auf mein Lid mit einem flachen Pinsel (Sigma E58 Cream Color) aufgetragen habe, habe ich zum Glitter Primer gegriffen. Ich bin übrigens ein Fan von diesem Primer. Eine sehr gute und vor allem günstige Alternative zum Glitter Glue von Too Faced! Den Glitter Primer von NYX habe ich mit einem Pinsel vorsichtig auf mein Lid aufgetupft und kurze Zeit antrocknen lassen. Mit dem Sigma Pinsel habe ich danach alle Farben vorsichtig und möglichst akkurat aufgetragen. Um zu vermeiden, dass mir einzelne Glitterpigmente in die Lidfalte rutschen habe ich meine Augen für wenige Minuten geschlossen. In dieser Zeit hat der Glitter Primer dafür gesorgt das sich die #glittergoals von NYX mit dem Kleber verbinden. Danach halten die Pigmente nahezu bombenfest. Im Laufe des Tages kann es aber trotzdem vorkommen, dass sich vereinzelte Glitterteilchen in die Lidfalte verirren. Das ist aber meiner Meinung nach normal und lässt sich nicht vermeiden. Zumindest kenne ich keinen wirksamen Tipp, welcher das verhindern kann! 😀

NYX #glittergoals Glitter Kit Augen Make Up



 

alle verwendeten Produkte im Überblick

NYX #glittergoals Glitter Kit
ZOEVA Smoky Palette
NYX #glittergoals Glitter Kit Nr. 03
NYX Epic Ink Liner
MANHATTAN Gel Eyeliner 006
LOREAL Paradise Extatic Mascara‘ (meine Review findet Ihr hier)
Ardell Lashes Nr. 120

 

 

Ich bin sehr auf Euer Feedback gespannt: Wie gefällt Euch das Glitter Kit von NYX?
Mögt Ihr Glitterpigmente für Augen Make Up’s oder ist Euch das zu dramatisch?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample | ‚Affiliate Link

1 Kommentar

  1. Oktober 28, 2017 / 10:40 pm

    Ich muss auch dringend wieder Glitter nutzen ^.^ dein Look ist ja sooo schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.