Glossybox Wolke Sieben Edition

Glossybox Wolke Sieben Edition

unbezahlte Werbung

Glossybox Februar 2018 – Wolke Sieben Edition
Unboxing

Die aktuelle Glossybox im tollen Wolken Design ist inspiriert vom Valentinstag. Die enthaltenen Beautyprodukte sorgen für einen tollen, natürlichen Make Up Look. Ebenfalls wurde an die Haare gedacht.. mit der Haarmaske schenken wir unserer Mähne die extra Portion Pflege! Ich zeige Euch heute den gesamten Inhalt meiner Februar Glossybox! 🙂

DESSANGE Nährendes Elixier – Haarmaske

Glossybox Wolke Sieben Edition Unboxing - Dessange Haarmaske nährendes Elixier

Die “Nährendes Elixier – sofortige Geschmeidigkeit, tiefen-nährende Maske” von Dessange soll geschädiges und brüchiges Haar pflegen und reparieren. Die Formulierung ist silikonfrei. Außerdem hält sie das Haar geschmeidig. [SHOP’]

Vor einigen Monaten habe ich bereits die Spülung aus der “Nährendes Elixier” Reihe von Dessange aufgebraucht. Ich habe sie sehr gerne benutzt, da sie meine Haare unglaublich gut gepflegt hat. Bei meiner nächsten Spa-Auszeit werde ich die Haarmaske gleich ausprobieren!

NUTRALASH Waterproof Mascara (Probe)

Glossybox Wolke Sieben Edition Unboxing - Nutralash Mascara Probe wasserfest

Limitierte Diamantstaub Edition! Die Mascara soll für Fülle der Wimpern sorgen. Sie verklumpt die Wimpern nicht und ist wasserfest.

Ich verwende nur sehr selten wasserfeste Wimperntuschen, da ich mich stets vor dem Abschminken graue. Dennoch werde ich die Nutralash Mascara Probe ausprobieren und für besondere Anlässe, bei denen wasserfeste Mascara von Vorteil ist, beiseite legen.

ABSOLUTE NEW YORK Icon Mini – Lidschatten Palette

Glossybox Wolke Sieben Edition Unboxing - Absolute New York Icon Mini Gold Glitz Lidschattenpalette

Die Gold Glitz Palette von Absolute New York beinhaltet sechs aufeinander abgestimmte Farben mit mattem sowie schimmerndem Finish.

Icon Mini Gold Glitz – Swatches

Glossybox Wolke Sieben Edition Unboxing - Absolute New York Icon Mini Gold Glitz Lidschattenpalette Swatches

Die kleine Palette eignet sich perfekt für schnelle, natürliche Alltags Looks. Die Lidschatten sind, bis auf den hellsten Ton, wirklich gut pigmentiert und ich werde sie demnächst definitiv für ein mein Büro Make-Up ausprobieren.

TREACLEMOON Exotic Lychee Sorbet Pflegender Balsam

Glossybox Wolke Sieben Edition Unboxing - treaclemoon Handcreme

Fruchtige Handcreme, die die Hände pflegt und zudem schnell einzieht.

Offen gestanden bin ich nicht der größte Fan von den Treaclemoon Handcremes. Für meine Hände ist die Pflegewirkung einfach nicht gut genug. Sie wandert in meine Verlosen Box, da ich weiß, dass viele Mädels die Produkte der Marke gerne verwenden.

BABOR Matte Lip Colour

Glossybox Wolke Sieben Edition Unboxing - Babor Matte Lip Color 14 Orange Sundown

Babor verspricht eine lange Haltbarkeit auf den Lippen. Zudem ist das Produkt mit Ölen angereichert, welche ein gepflegtes Gefühl auf den Lippen hinterlassen sollen. Ich habe die Farbe 14 Orange Sundown erhalten. [SHOP]

Optisch ist der Babor Lippenstift ein echter Hingucker. Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus. Allerdings ist die Farbe Orange Sundown nichts für mich, so dass auch dieses Produkt in meine Verlosen Box wandert. 🙂

Fazit

Im Gesamten finde ich die Wolke Sieben Glossybox aus dem Februar sehr gelungen. Der Mix aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten ist dem Team von Glossybox super gelungen. Sehr gefreut habe ich mich über die Haarmaske von Dessange und die Icon Mini Lidschattenpalette von Absolute New York.

Welches Produkt ist Euer Highlight? 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link

4 Kommentare

  1. Barbara Höfs
    Februar 16, 2018 / 5:28 pm

    Der Babor Lippenstift ist wundervoll ! Viel Spaß mit deiner Glossy – Box wünsche ich dir !
    Liebe Grüße von Barbara

    • Sabrina
      Autor
      Februar 16, 2018 / 5:42 pm

      Vielen Dank und Liebe Grüße zurück! ?

  2. Tine
    Februar 16, 2018 / 5:48 pm

    Hach, Deine Box finde ich um einiges toller als meine Box. Ich hatte bei Dir schon auf Instagram eine kleine Vorschau erhalten und war in freudiger Erwartung, als ich meine heute in Empfang genommen habe.
    Vielleicht mache ich auch einen kleinen Unboxing-Beitrag, mal schauen. 🙂

    • Sabrina
      Autor
      Februar 18, 2018 / 2:03 pm

      Ich würde mich über ein Unboxing von Dir sehr freuen. Ich liebe es, den Inhalt anderer Boxen zu sehen. Schade das du mit Deiner Box nicht so zufrieden bist. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.