Gradient Nail Art + Stamping Fail

Gradient Nail Art + Stamping Fail

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Lang‘ gab es keinen Beitrag zu einem Nail Art mehr auf dem Blog. Heute kann ich Euch endlich wieder eins präsentieren. Die kühlen Temperaturen machen meinen Nägeln und der Nagelhaut zu schaffen. Daher waren meine Hände in der letzten Woche nicht wirklich vorzeigbar! 😀

Für heute habe ich ein Gradient Nail Art samt Stamping vorbereitet. Das Gradient ist gut gelungen, nur am Stamping hat’s gehapert… nicht am Stamping selbst, eher am gewählten Stamping Nagellack.. Aber das seht Ihr gleich selbst. *g*

edding L.A.Q.U.E. lovely lavender

Gradient Nail Art 2019

Kürzlich habe ich bei Ebay zwei wunderschöne Nagellacke mit kühlem Unterton von edding L.A.Q.U.E. ersteigert. Beide Farben entsprechen genau meinem Geschmack. Für dieses Nageldesign habe ich mich für die Farbe lovely lavender entschieden. Der Ton ist wunderschön kühl. Das pastellfarbene Lavendel kommt dementsprechend hervorragend zur Geltung. LOVE IT!

Edding L.A.Q.U.E. lovely lavender Swatch

Lackiert habe ich von lovely lavender zwei normale Schichten. Der Pinsel hat den Nagellack gut auf den Nägeln verteilt. Die Konsistenz des Lackes ist hervorragend und ganz nach meinem Geschmack. Mich hat die Qualität echt überzeugt. In Zukunft werde ich wohl vermehrt Ausschau nach hübschen edding L.A.Q.U.E. halten. 🙂

Gradient Nail Art

Gradient Nägel in Lila und Pink

Für mein Gradient habe ich neben der Farbe lovely lavender von Edding L.A.Q.U.E. noch Wonderland von Nude Experience verwendet. Diesen Nagellack habe ich Euch erst vor Kurzem in Action gezeigt. Schaut gerne hier vorbei – er ist absolut wundervoll!

Mit einem Make Up Schwamm habe ich die beiden Farben auf meine bereits lackierten Nägel getupft. Diesen Step habe ich pro Nagel zweimal wiederholt. Danach war die Intensität für mich zufriedenstellend.

Stamping FAIL!

Gradient Nageldesign mit Stamping

Achtung, jetzt folgt mein Stamping Fail! Ich hatte mich so sehr auf dieses wunderschöne Motiv der Lesly Winter Mood 2 Plate gefreut. Es ist so filigran und sieht sehr edel aus.

Leider hat mir mein gewählter Stamping Nagellack (Nicole Diary Fairy or Soureress) einen Strich durch die Rechnung gemacht! Die Farbe hebt sich einfach kaum von meiner „Gradient Base“ aus. Deshalb ist das Motiv nahezu unsichtbar auf den Nägeln… ach menno! Das ist mir auch schon lange nicht mehr passiert.

Gradient Nail Art mit Stamping Makroaufnahme

Dennoch hat mir das Gradient gut gefallen und ich habe dieses Nail Art fast 7 Tage ohne jeglichen Macken auf meinen Nägeln getragen. 🙂

Falls Euch interessiert, wie das Gradient entstanden ist, dann schaut gerne auf meinem Youtube Kanal vorbei. Ich habe die Kamera mitlaufen lassen! 🙂

Gefällt Euch das Design trotz des Stamping Fails?

Liebe Grüße,
Sabrina

1 Kommentar

  1. Februar 1, 2019 / 9:41 am

    Ich dachte erst: Wann zeigt sie denn das Stamping? 😀 Schade. Schade.
    Aber das Gradient ist wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.