Grünes Herbst Stamping Nail Art

Grünes Herbst Stamping Nail Art

unbezahlte Werbung durch Markennennung- und verlinkung

Passend zum Herbst hatte ich große Lust meine Nägel in Grün zu lackieren. Der passende Nagellack war schnell gefunden und letztendlich habe ich mich auch noch für ein simples, aber effektvolles grünes Stamping entschieden. Ich hoffe Ihr bekommt durch diesen Beitrag auch Lust Eure Nägel in Grün zu lackieren.

Misslyn 560 Crocodile Nagellack grün Review

Die Farbe wird definitiv unterschätzt (selbst jahrelang von mir!) und sollte viel öfter getragen werden. Es gibt so unglaublich schöne edle Grüntöne! 🙂

Misslyn 560 Crocodile

Misslyn 560 Crocodile Nagellack Review

Als Base habe ich die Farbe Crocodile von Misslyn lackiert. Diese Nagellack ist im Standardsortiment und ein absolutes Träumchen! Er ließ sich hervorragend lackieren und erzielt bereits in einer Schicht eine tolle Deckkraft. Um kleine Lücken auszugleichen habe ich aber eine zweite dünne Schicht des Misslyn Nagellackes aufgetragen. 

Misslyn 560 Crocodile

Crocodile ist ein warmes Dunkelgrün, welches mit ganz feinem, subtilem Schimmer durchzogen ist. Ich finde die Farbe großartig. Der Nagellack lässt sich auch sehr gut für Weihnachtsnägel verwenden. Ich stelle ihn mir in Kombination mit goldenen Akzenten bzw. mit einem goldenen Stamping hervorragend vor!

UberChic Beauty Lovely Leaves Stamping

Misslyn 560 Crocodile mit UberChic Lovely Leaves Stamping Design für den Herbst

Nach dem ich Crocodile von Misslyn lackiert hatte, war mir noch nach stampen… Ich wollte etwas simples, irgendwie auch herbstliches, zu der grünen Base kombinieren.

Schnell hatte ich auf der UberChic Lovely Leaves Stamping Plate das passende Motiv für mein Nail Art entdeckt.

Misslyn 560 Crocodile mit UberChic Lovely Leaves Stamping Design für den Herbst

Dieses Design habe ich mit dem grünen Stamping Nagellack Fairy Forest von Colour Alike jeweils auf meinen Zeige- und Mittelfinger gestempelt.

Um eine möglichst hohe Haltbarkeit zu erzielen, wurden die Nägel noch mit meinem geliebten Seche Vite Top Coat versiegelt. 

Bei diesem grünen Herbst Nageldesign habe ich wieder die Kamera mitlaufen lassen. Klickt gerne hier und schon könnt Ihr euch das kurze Video auf meinem Youtube Kanal ansehen! 🙂

Ich bin absolut begeistert von der grün-grünen Kombination. Was meint Ihr?

Liebe Grüße,
Sabrina

'Affiliate Link

2 Kommentare

  1. November 12, 2018 / 8:55 pm

    Waa für ein hammer Grün! *__*

    • Sabrina
      Autor
      November 15, 2018 / 7:30 pm

      Das finde ich auch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.