google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Hello Kitty Design mit OPI’s Look At My Bow [Hello Kitty Spring LE]

Hello Kitty Design mit OPI’s Look At My Bow [Hello Kitty Spring LE]
Hallo Ihr Lieben!
Es ist Valentinstag – Zeit für eine ordentliche Portion Kitsch auf den Nägeln! 😀

Als Base habe ich Look At My Bow von OPI aus der Hello Kitty Spring Kollektion in zwei
Schichten auf meinem Daumen, Zeige- und kleinen Finger lackiert.
Der Mittelfinger hat einen weißen Anstrich mit Wild White Ways von Essence bekommen.
Auf meinem Ringfinger habe ich zuerst eine Peel-Off Base aufgetragen und mir das spätere
Ablackieren dieser Glitzerbombe zu ersparen.
Summit of Style von Essie habe ich Euch bereits in meinem New In Post aus dem Januar vorgestellt.
Für 4€ war er ein wirkliches Schnäppchen. 🙂
Ich habe ihn in drei Schichten mit einem Schwämmchen aufgetupft, um ihn einigermaßen
deckend zu bekommen.
Auf dem Zeige- und kleinen Finger habe ich ein Schleifendesign gestampt. Hierfür habe ich
die Bornprettystore Plate BP-62 verwendet. Die freien Flächen habe ich noch mit dem
Starry-Eyed for Dear Daniel, ebenfalls aus der Hello Kitty LE von OPI, ausgemalt.
 Dann kam der härteste Part für mich – Freihandzeichnen! 😀
Mit schwarzen Acrylffarbe habe ich versucht das Kätzchen auf meinen Mittelfinger zu malen;
im Nachhinein betrachtet schaut es irgendwie mehr nach einem Häschen aus, oder?! 
Die Nase habe ich noch mit einem gelben Nagellack von BeYu ausgemalt, und die Schleife 
wiederum mit Starry-Eyed For Dear Daniel von OPI.

 Ich bin mit dem Endergebnis doch recht zufrieden und habe dieses mädchenhafte Design wirklich
gern‘ getragen – wie findet Ihr es?

Macht Euch einen schönen Tag mit Eurem Liebsten! 🙂

10 Kommentare

  1. Marisa M
    Februar 14, 2016 / 8:36 am

    was ein süßes Design, tolle Idee =)
    lg

    • Sabrina
      Februar 21, 2016 / 7:52 pm

      Hihi, dankeschön!

  2. Februar 14, 2016 / 11:07 am

    Zuckersüß! 🙂

    LG Lotte

    • Sabrina
      Februar 21, 2016 / 7:52 pm

      Danke! 😀

  3. Februar 14, 2016 / 1:47 pm

    Sieht wirklich süß aus. 🙂

    • Sabrina
      Februar 21, 2016 / 7:52 pm

      Dankeschön. :-*

  4. Februar 14, 2016 / 4:21 pm

    Nein wie süß ist das denn! Wirklich total niedlich dieses Design 🙂
    Liebe Grüße ♥

    • Sabrina
      Februar 21, 2016 / 7:53 pm

      Dankeschön, freut mich! 🙂
      Liebe Grüße zurück.

    • Sabrina
      Februar 21, 2016 / 7:53 pm

      Dankeschön! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.