Herbst Augen Make Up 2018 [inkl. Video Tutorial]

Herbst Augen Make Up 2018 [inkl. Video Tutorial]

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Der Herbst hat uns in vollen Zügen erreicht. Es regnet vermehrt, die Luft ist spürbar kühler und die bunten Blätter fangen an von den Bäumen zu fallen. Ich bin voll im Herbst-Modus und genieße die kühlere Jahreszeit. Abends mit einer Tasse Tee einkuscheln, Kerzenschein – gibt es etwas Besseres?!

Obwohl ich das ganze Jahr über vermehrt warme Töne auf den Augen getragen habe, lebe ich meine Vorliebe für orangene, rote und braune Lidschatten gerade in vollen Zügen aus. Heute möchte ich Euch ein simples Herbst Augen Make Up zeigen, welches ich kürzlich getragen habe. Ohne künstliche Wimpern und das ganze Gedöns.. Denn im Alltag habe ich dafür gar keine Zeit. Morgens muss es bei mir immer schnell gehen! 🙂

Urban Decay Born to Run Palette

Urban Decay Born To Run Lidschattenpalette

Die Born To Run Palette’ von Urban Decay habe ich mir vor einigen Monaten online bestellt. Zu ihr hatte ich einen separaten Blogpost geplant, bin allerdings nie dazu gekommen meine Liebe zu dieser Palette in Worten festzuhalten. Zwei Looks hatte ich damals schon für einen Beitrag vorbereitet. Einen habe ich Euch zumindest bei Instagram gezeigt. Ich verlinke Euch das Bild hier, falls Ihr Interesse daran habt! 🙂

Trotz ihres stolzen Preises von knapp 50€ bei Douglas ist die Palette für mich jeden Cent wert! Man kann so unglaublich viele verschiedene Looks mit ihr schminken. Ganz gleich, ob man etwas sehr alltagstaugliches oder ein sehr dramatisches Make Up tragen möchte.

Einfaches Herbst Augen Make Up

Die Pigmentierung fast aller Töne ist super und die Farben lassen sich 1A verblenden. Die Lidschatten neigen zu Fallout. Mich stört das allerdings wenig, da ich meine Pinsel stets abklopfe, nach dem ich die Farbe aufgenommen habe.

Urban Decay Born To Run Palette Swatches

Für meinen zarten Herbst-Look habe ich die Töne Riff, Baja und Good As Gone aus der Born to Run Palette verwendet.

Urban Decay Born To Run Augen Make Up 2018

Make Up Revolution Palette Hot Pursuit

Make Up Revolution Glitter Palette Hot Pursuit

Die Glitter Palette von Make Up Revolution ist absolut crazy! Der grobe Glitter ist einfach in die Pfännchen gepresst und lässt sich mit Hilfe eines Glitter Primers, z.B.: von NYX’, auf dem Lid platzieren. Ich freue mich schon darauf in Zukunft weitere Glitter aus der Palette zu verwenden. Für mein heutiges Herbst Augen Make Up habe ich den Glitter in der Farbe Passion in meiner Lidmitte aufgetragen.

Herbst AMU 2018
Augen Make Up Herbst 2018

Eine kurze step by step Anleitung zum Augen Make Up
könnt Ihr euch gerne jetzt ansehen!

Welche Töne tragt Ihr gerne im Herbst?

Liebe Grüße,
Sabrina
'Affiliate Link

2 Kommentare

  1. Adrienne
    November 29, 2018 / 5:13 pm

    Hier kommt die Mascara ja auch zum Einsatz! Ist schon auf meiner Wunschliste😉

    • Sabrina
      Autor
      November 30, 2018 / 12:40 pm

      Super, ich kann Sie absolut empfehlen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.