google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Herzlack Malefiz

Herzlack Malefiz Swatch 2019

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Mitte August habe ich Euch die neue vegane Nagellack-Marke HERZLACK ausführlich in diesem Beitrag vorgestellt. Swatches von einem meiner beiden Lacke, die ich mir direkt bestellte habe, durftet Ihr dort auch schon bestaunen.

Ich bin Euch noch den zweiten Nagellack, mit dem Namen Malefiz, aus dieser Bestellung schuldig. Bevor ich es noch weiter aufschiebe, löse ich heute mein Versprechen ein und zeige Euch den lilanen Lack. 🙂

Herzlack Malefiz Fakten

Hier noch einmal die wichtigsten Eckdaten zu Herzlack. Wenn Euch ein ausführlicher Bericht über die deutsche Nagellack Marke interessiert, dann schaut doch gerne in meinem vorherigen Beitrag vorbei. Ich möchte mich jetzt ungern wiederholen und Euch ggf. langweilen. 🙂

Die Farbe Malefiz stammt aus der Es war einmal Kollektion von Andrea. Diese LE besteht aus 4 Nagellacken. Mich hat das Lila am Meisten angesprochen. Ihr wisst ja, diese Farbe trage ich einfach gerne auf den Nägeln… Hier der Beweis! 😀

Dieser Herzlack ließ sich einfacher lackieren als Atlantis (der Nagellack, den ich Euch im ersten Post gezeigt habe). Er hat eine höhere Deckkraft; dementsprechend habe ich nur zwei normale Schichten für ein deckendes Ergebnis benötigt.

Malefiz – Farbe & Swatches

Malefiz ist ein wunderschön, eher neutral wirkendes Lila. Es hat meiner Meinung nach weder einen besonders kühlen als warmen Unterton. In der lilanen Base ist toller Mikroschimmer sowie Holopigment enthalten. Der Holo-Effekt ist eher schwach… der Schimmer hingegen kommt in der Sonne ganz wunderbar zur Geltung.

Malefix von Herzlack
Nagellack in Lila mit Schimmer

Die Kombination aus der Farbe und dem Schimmer gefällt mir unfassbar gut. Ich finde den Ton einfach traumhaft und mag ihn eigentlich gar nicht so schnell wieder ablackieren. *g* Ich bin super happy mit dem Nagellack und kann Euch die Marke Herzlack weiterhin nur empfehlen.

Lila Nagellack aus Deutschland, vegan

Im Sneak Peak auf Instagram konnte man schon einen kleinen Einblick auf die Herbstkollektion erhaschen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Farben. Wenn etwas interessantes für mich dabei ist, werde ich dann definitiv wieder ein paar Nagellacke im Onlineshop bestellen.

Habt Ihr Herzlack schon getestet?

Liebe Grüße,
Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.