google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Huda Beauty Wild Obsessions Paletten Kollektion 2021

Huda Beauty Wild Obsessions Kollektion 2021

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Vor wenigen Wochen hat Huda Beauty 4 limitierte Paletten in Form der „Wild Obsessions Kollektion“ auf den Markt gebracht. Eine der Paletten hat mich besonders interessiert. Diese möchte ich dir heute näher vorstellen. Außerdem hat mich eine weitere Lidschattenpalette der Marke kürzlich überzeugt. Auch diese wirst du hier heute im Swatch sehen. Sei gespannt! 🙂

Nach langer Blog-Abstinenz versuche ich langsam wieder reinzukommen. Ich möchte euch wenigstens einmal im Monat mit neuem Beauty- oder Skincare Content versorgen. Mich haben in den letzten Monaten einige neu gekaufte Produkte begeistert. Leider fehlte die Zeit um euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen.

Mein Etsy Shop SwatchAndMore hat derzeit Priorität hinter meinem Haupt-Job und der Familie. Da bleibt einfach keine Zeit für ausführliche Review’s. Ich hoffe das ich mein Zeitmanagement in Zukunft optimieren kann um auch den Blog wieder mit neuen Beiträgen zu füllen. 🙂 Ein großes Dank an alle, die immer noch hier sind!

Huda Beauty Wild Obsessions Collection – Chameleon Lidschattenpalette

Huda Beauty Wild Chameleon Eyeshadow Palette 2021

Vor Kurzem hat Huda Beauty 4 neue, limitierte Lidschattenpaletten gelaunched. Diese sind zum Beispiel über Sephora (zum Shop‘) erhältlich. Eine der Paletten hat mir besonders gut gefallen. Die Chameleon Eyeshadow Palette hat eine verrückte Color Story – genau deshalb ist sie mir sofort ins Auge gestochen. Alle Paletten der Kollektion bestehen aus jeweils 9 Lidschatten. In der Chameleon Lidschattenpalette sind 5 matte Töne und 4 schimmernd / metallische Farben. Alle Eyeshadow Paletten der Wild Obsession Kollektion kosten jeweils 29,95€. Schau‘ die die Chameleon Palette direkt bei Sephora an‘.

bunte Lidschattenpalette von Huda Beauty 2021

Da ich zuvor keine Huda Beauty Palette besessen habe, war ich gespannt auf die Qualität. Hier gehen die Meinungen nämlich stark auseinander. Viele berichten, dass die Qualität stark schwankend ist. Bei der Chameleon Palette ist mir nur ein Ton negativ im Gedächtnis geblieben. Das matte Aubergine (1. Reihe, zweiter Ton von links) ist recht fest gepresst und hat eine recht trockene Konsistenz. Schon beim Swatchen merkt man, dass dieser Ton eher semi-gut pigmentiert ist und fleckig wird. Bisher habe ich ihn noch nicht auf dem Auge getestet. Ich denke aber, dass er sich nicht so gut verblenden lässt und beim Schichten fleckig wird. Die anderen 8 Töne haben mich auf Grund ihrer angenehmen Textur und hohen Farbabgabe, zumindest im Swatch, überzeugt.

Huda Beauty Wild Obsessions Chameleon Eyeshadow Palette Swatches
Lidschatten Swatches Huda Beauty Chameleon Palette

Huda Beauty Obsessions Khaki Palette

… und wenn ich schon mal beim Sephora shoppen bin, dann schaue ich mich natürlich nach weiteren Schätzchen um. So ist auch die Obsessions Khaki Palette (zum Shop‘) in meinem Warenkorb gelandet. Nicht zuletzt, weil sie reduziert war (Stand 26.08.2021 immer noch um 28% reduziert). Bei roten Preisen setzt mein Hirn gerne mal aus – wer kennt’s?! 😀

Alltags Lidschattenpalette von Huda Beauty

Die Khaki Palette habe ich vom ersten Moment an in mein Herz geschlossen. Das Farbschema spricht mich an und die Lidschatten sind toll pigmentiert. Außerdem lassen sie sich gut auf dem Auge verarbeiten und die Töne sind perfekt für schnelle Alltags-Looks geeignet. Momentan verwende ich diese Huda Beauty Lidschattenpalette super gerne für einen fixen Büro Look. Eine absolute Empfehlung meinerseits, wenn dir die Color Story gefällt. 🙂

Huda Beauty Obsessions Khaki Palette Lidschatten Swatches
SwatchAndMore Makeup Swatch Stencil

Besitzt du Huda Beauty Lidschattenpaletten?

Liebe Grüße,
Sabrina


‚Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn Du über einen Link etwas kaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen dabei selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten!



1 Kommentar

  1. Mia
    September 6, 2021 / 12:25 pm

    Die Huda Beauty Khaki Palette gefällt mir sehr gut. Das sind so die Farben die ich selber auch immer benutze und passen, wie ich finde zu fast jedem Look. 🙂

    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.