ILNP Velvet Rope + Valentines Nailart

Posted in Nagellacke by
ILNP Velvet Rope Nagellack Swatch + Valentinstag 2018 Herzen Nageldesign

unbezahlte Werbung

ILNP Velvet Rope + Stamping Valentines Nailart

Für die Zeit, in der ich mich im wohlverdienten Winterurlaub befinde, habe ich einige Beiträge für Euch vorbereitet. Heute möchte ich Euch mal wieder einen Indie Nagellack zeigen. Außerdem habe ich in einem kürzlich veröffentlichten Blogpost erwähnt, dass ich bereits ein Nageldesign für Valentinstag im Kopf habe.. Dieses habe ich kurz darauf umgesetzt. Falls Ihr noch auf der Suche nach einem passenden und einfachen Design seid, könnte dieses die richtige Inspiration für Euch sein. Ein weiteres einfaches Nailart für Valentinstag habe ich bereits abfotografiert und ich werde es Euch in naher Zukunft auf dem Blog zeigen. 🙂

ILNP Velvet Rope

ILNP Velvet Rope Metallic Holo Nagellack Swatch

Velvet Rope ließ sich fantastisch lackieren. Die Pinsel liegen perfekt in der Hand und fächern schön auf. Für ein deckendes und gleichmäßiges Ergebnis habe ich zwei dünne Schichten aufgetragen. Diese sind zügig angetrocknet.

Die Grundfarbe von Velvet Rope ist ein fantastischer Beerenton. In dieser Base befinden sich kleine verschiedenfarbige Flakies und Holoschimmer. Das Finish des ILNP Nagellackes würde ich als leicht metallisch bezeichnen.

Heart Valentines Nailart

ILNP Velvet Rope Nagellack Swatch + Valentinstag 2018 Herzen Nageldesign

Die passende Base für ein Valentines Nailart habe ich mit Velvet Rope definitiv gefunden! Die Farbe ist nicht girly und strahlt eher etwas erwachsenes aus. Ich bin ja auch keine 20 mehr, deshalb wollte ich ein nicht zu kitschiges Design auf meine Nägel bringen. 😉

ILNP Velvet Rope Nagellack Swatch + Valentinstag 2018 Herzen Nageldesign

Ich habe mich auf meinem Mittel- und Ringfinger für ein Gradient entschieden. Dafür habe ich Wild White Ways von Essence und Velvet Rope von ILNP auf die beiden Nägeln getupft. Um die Übergänge weichzuzeichnen habe ich einen Top Coat aufgetragen und trocknen lassen. Danach habe ich die Nägel noch bestempelt. Hierfür habe ich zu meiner Lina Make Your Mark 03 Plate (für den Mittelfinger) und zur Bundle Monster (BM XL-201) gegriffen.

ILNP Velvet Rope Nagellack Swatch + Valentinstag 2018 Herzen Nageldesign

Das Motiv auf dem Mittelfinger habe ich wiederum mit Velvet Rope gestempelt, den Schriftzug auf dem Ringfinger mit Vibin’ von Twinkled T. Die Stamping Designs habe ich mit meinem schnelltrocknenden Seche Vite’ Top Coat versiegelt.

 

Wie gefällt Euch meine Valentines Nailart Inspiration?
Gestaltet Ihr eure Nägel am 14.02.2018 besonders oder interessiert Euch der Tag der Liebenden herzlich wenig? 🙂

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Tine

    Das sieht zucker aus!
    Der Valentinstag wurde von meinem Mann und mir zum “Jahrestag” auserkoren, aber besonders zelebrieren werden wir den Tag nicht. 🙂

    Februar 5, 2018 at 12:41 pm
  • Reply Ida

    Sieht wirklich schick aus. 🙂
    Ich denke mal, ich werde ein passendes Design lackieren. Vielleicht esse ich zusammen mit meinem Freund, ansonsten bin ich aber frei von Kitsch und so. 😀

    Februar 5, 2018 at 8:31 pm
  • Leave a Reply

    Diese Beiträge könnten Dir auch gefallen!