It Cosmetics Superhero Mascara

It Cosmetics Superhero Mascara

unbeauftragte Werbung durch Markennennung | selbstgekauft

It Cosmetics Superhero Mascara
Review + Vorher/Nachher Vergleich

 

Seit wenigen Wochen ist die beliebte amerikanische Marke It Cosmetics in Deutschland erhältlich. Beautybegeisterte haben sicher schon oft von der Kultmarke gehört. It Cosmetics steht für “Innovative Technologie” und wurde von Kern Lima gegründet. Die bekannte Nachrichtensprecherin leidet unter stark ausgeprägter Rosazea und war daher auf der Suche nach gut deckenden Produkten, welche der extremen Studiobeleuchtung standhalten. Deshalb hat sie auch die beliebte CC-Cream entwickelt, welche in den USA sehr gehypt wird.

 

Mich spricht die Marke sowohl optisch als auch von ihren Versprechen her an. Momentan teste ich drei Produkte von It Cosmetics. Als ich mir im Onlineshop von Douglas den Concealer, welchen ich Euch in Kürze auch noch vorstellen werde, gekauft habe, lag als Gratis Beigabe die Superhero Mascara bei.

 

Zugegeben, über die Mascara habe ich zuvor weder etwas gelesen noch gehört. Dennoch habe ich mich natürlich gefreut sie testen zu können. Ich bin immer auf der Suche nach guten Wimperntuschen, da ich meine Wimpern sehr gerne stark betone.
Ob die Superhero Mascara von It Cosmetics meine Erwartungen erfüllen konnte, erfahrt Ihr in diesem Beitrag! 🙂

 

 

It Cosmetics Superhero Mascara
– Fakten & Versprechen

It Cosmetics Superhero Mascara Verpackung

Originalgröße 9ml für 24.99€ bei Douglas (Shop’)

“Verspricht Volumen und Länge. Ergebnis soll Tiefschwarz sein. Mit Super Aufbau-Formel: Polymere, Kollagen, Biotin, Proteinen und Peptiden. Die Power-Bürste soll jedes noch so feine Haar, von der Wurzel an, erwischen.”

 


Meine Erfahrungen mit der Superhero Mascara

It Cosmetics Superhero Mascara Verpackungs Design

Optisch unterscheidet sich die Probe- von der Originalgröße. Die Fullsize-Verpackung ist in Schwarz gehalten und leicht geschwungen. Optisch ist sie auf jeden Fall sehr edel und ein Hingucker. Auf Schnickschnack wurde verzichtet. Lediglich der Name der Mascara sowie das Markenzeichen finden sich auf der Mascara wieder.

It Cosmetics Superhero Mascara Bürste

Die angepriesene Power-Bürste hat bei mir optisch zumindest keinen WOW-Effekt ausgelöst. Die Bürste ist meiner Meinung nach nicht super innovativ. Sie ist anderen Mascara-Bürsten, welche ich besitze oder schon besessen habe, ähnlich.

 

Die Konsistenz des Produktes ist weder zu trocken noch zu nass – genauso wie ich es mag! Mit der Bürste lassen sich die Wimpern gut tuschen. Tatsächlich greift die Mascara-Bürste jedes Haar und färbt dieses Tiefschwarz ein.

 

Über den Tag hinweg ist mir die Mascara weder verschmiert, noch konnte ich Krümelchen unter meinen Augen ausmachen. Die Haltbarkeit ist 1A!

It Cosmetics Superhero Mascara ohne Mascara

It Cosmetics Superhero Mascara mit Wimpertusche

Ich trage grundsätzlich 2 Schichten Mascara auf. Die Superhero Mascara von IT Cosmetics hat meine Wimpern hervorragend verlängert und hält den Schwung über viele Stunden. Mir fehlt es nur minimal an Dichte. Für diesen Part greife ich dann zusätzlich zu meiner geliebten Paradise Extatic Mascara von Loreal (Review). Die beiden Wimperntuschen ergänzen sich perfekt! Mit der Kombination erziele ich genau das Ergebnis, welches ich mir wünsche: Länge, Volumen und Dichte!



Mein Fazit zur IT Cosmetics Superhero Mascara

It Cosmetics Superhero Mascara Vorher Nachher direkter Vergleich

Volltreffer! Ich bin so froh, dass ich die Mascara testen konnte. Vorerst hätte ich sie mir nämlich nicht gekauft. Die Mascara hat meine Wünsche erfüllt und ist derzeit täglich im Einsatz. Die Superhero Mascara kann ich Euch zu 100% weiterempfehlen, wenn Euch Volumen und Länge genauso wichtig sind wie mir!

 

Welche Mascara ist Euer Holy Grail?

 

Liebe Grüße,
Sabrina

‘Affiliate Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.