google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Juvia’s Place bei Beauty Bay

Juvias Place Lidschattenpaletten

unbezahlte Werbung | in Zusammenarbeit mit Beauty Bay

Wenn es um bunte, qualitativ hochwertige Lidschattenpaletten geht dann ist die Beauty Marke Juvia’s Place meine erste Wahl.

Heute erfährst Du mehr zu den großartigen Paletten. Außerdem habe ich einen Rabatt-Code für Dich mit dem du beim Kauf von Juvia’s Place Produkten bei Beauty Bay sparen kannst. 🙂

Wissenswertes über Juvia’s Place

Juvias Place Make Up Marke

Juvia’s Place ist eine Black Owned Brand. Sie wurde vor einigen Jahren von Chichi Eburu gegründet. Sie hat es sich zum Ziel gemacht mit ihren Paletten die afrikanische Kunst und Kultur wiederzuspiegeln.

Viele der Paletten sind auf Grund ihrer bunten Farbzusammenstellung einzigartig! Chichi repräsentiert mit den Farben die Kultur, afrikanische Feste und Gewürze. Selbstverständlich ist die Marke tierversuchsfrei; viele Produkte sind zudem vegan.

Neben den beliebten Paletten führt sie mittlerweile auch Foundation, Concealer, Highlighter, Blushes und Lippenprodukte.

Beauty Bay bietet fast alle Lidschattenpaletten von Juvia’s Place im Shop an. Nutze den Code SABRINA15 (gültig vom 03.-09.08.2020, nur wenn Du aus Deutschland bestellst, nicht auf reduzierte Artikel) um 20% beim Kauf von Produkten der Marke bei Beauty Bay zu sparen.

Meine Paletten der Marke

Meine Juvia's Place Lidschattenpaletten Sammlung 2020

Ich besitze derzeit 4 Lidschattenpaletten, die ich ausnahmslos empfehlen kann.

An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen, dass es sich um keine herkömmlichen Lidschatten sondern um sogenannte Pressed Pigments handelt. In diesem Beitrag habe ich Dir mehr zum Unterschied von Lidschatten und Pressed Pigments erzählt.

Kurz gesagt: Pressed Pigments sind stärker pigmentiert, brauchen eine Base an der sie haften können und neigen manchmal dazu das Augenlid kurzzeitig zu verfärben (auch als „Stain“ bekannt).

Hier findest Du eine ausführliche Review zur Warrior III Palette (inkl. Swatches und Makeup Looks) sowie Swatches und einen Look mit der Nomad Eyeshadow Palette.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf die beiden Paletten. 🙂

Juvia's Place Warrior 3 Eyeshadow Palette Swatches
Juvia's Place Nomad Eyeshadow Palette Swatches

Erst vor Kurzem hat Juvia’s Place eine ganze Kollektion mit Mini Paletten (je 6 Lidschatten) herausgebracht. Aus der Kollektion habe ich mir die The Berries und The Violets gesichert.

Lidschattenpaletten Empfehlungen (für jeden Anlass)

Juvias Place Eyeshadow Paletten Sammlung

Ob bunte, kreative Looks oder ein neutrales Augen Make-up für’s Büro: hier findest Du meine Juvia’s Place Paletten Empfehlungen!

AlltagKreativ
The Nudes
The Chocolates
The Warrior
The Nubian
The Zulu
The Warrior III
The Afrique
The Tribe
The Festival
Mini Masquerade

Beauty Bay führt derzeit über 25 Makeup Produkte von Juvia’s Place. Mit meinem Code SABRINA15 sparst Du vom 03.-09.08.2020 – 20% auf alle Produkte der Marke (wenn Du aus Deutschland bestellst, nicht auf reduzierte Artikel). Na, habe ich Dich überzeugt? 🙂

Hast Du schon etwas von der Marke getestet?

Liebe Grüße,
Sabrina


‚Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn Du über einen Link etwas kaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen dabei selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.