google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Juvia’s Place Wahala 2 Palette Review

Juvia's Place Wahala 2 Eyeshadow Palette Review

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Juvia’s Place Wahala 2 – erfahre heute alles zur neuesten Eyeshadow Palette der beliebten Black Owned Brand. Inklusive Swatches aller Lidschatten und 3 Augen Make-up Looks!

Das bietet Dir die neue Juvia’s Place Lidschattenpalette!

Fakten zur Juvia's Place Wahala 2 Eyeshadow Palette

Der Release der Juvia’s Place Wahala 2 Palette liegt einige Wochen zurück. Zwar hatte ich direkt Fotos dieses wunderschönen Make-up Produktes gemacht als sie angekommen ist… Zum Schminken von Augen Make-up’s bin ich aber erst am vergangenen Wochenende gekommen. Freu‘ Dich auf intensive Looks! 🙂

Wa-ha-la kommt aus dem Nigerianischen und bedeutet so viel wie Drama und Intensität. Der Name ist Programm! Die Lidschattenpalette von Juvia’s Place besticht durch viele intensive Farben für dramatische Augen Make-up Looks.

Dich erwarten 30 verschiedene Farben. Enthalten sind matte-, schimmernde-, duochrome- und Glitzer-Lidschatten. Die Wahala II Palette besteht aus 18 konventionellen Lidschatten, 8 Pressed Pigments und 4 Glitter Shades.

Die Lidschattenpalette ist selbstverständlich cruelty-free und zudem für Veganer geeignet. Derzeit ist sie nur im Onlineshop von Purish (zum Shop) erhältlich.

Wahala II Swatches

Lidschatten der Wahala 2 Palette

Ich habe mir den Kopf zerbrochen wie in Gottes Namen ich 30 Lidschatten auf meinen Arm swatchen soll. Einfach too much für alle Farben auf meinem dünnen Arm. 😀

Deshalb habe ich die Swatchen aufgeteilt. Getestet habe ich die einzelnen Lidschatten mit den SwatchAndMore Make-up Swatch Schablonen (hier geht’s zu meinem Shop).

Auf dem ersten Bild siehst du die Pressed Pigments, gefolgt von den konventionellen Lidschatten. Zum krönenden Abschluss erwartet Dich ein Glitzer-Feuerwerk!

Juvia's Place Wahala 2 Eyeshadow Palette Swatches der Pressed Pigments
Die 8 Pressed Pigments aus der Juvia’s Place Palette im Swatch
die konventionellen 18 Lidschatten
Wahala 2 Eyeshadow Palette Glitter Swatches
4 Glitter Shades im Swatch
SwatchAndMore Makeup Swatch Stencil

Die einzelnen Farben ließen sich problemlos swatchen. Für den 4 Glitter Shades habe ich einen Glitter Primer aufgetragen, denn solche Produkte brauchen eine klebrige Base um daran haften zu können. Die Pressed Pigments habe ich ebenfalls über einer Base, in meinem Fall über einem Concealer, getestet. Wie von Juvia’s Place gewöhnt sind die Farben kräftig und besonders.

Die Make-up Marke schafft es immer wieder auf’s Neue mein Herz zu erobern! Wenn du Make-up genauso liebst, dann musst du die Paletten der Black Owned Brand definitiv testen. ♥

3 Augen Make-up Looks mit der Wahala II Palette von Juvia’s Place

Letztes Wochenende habe ich kräftig die Pinsel geschwungen und drei Looks mit der der Palette für Dich vorbereitet! Ich habe zwei intensive Make-up Looks geschminkt sowie ein alltagstaugliches AMU – ja, auch das ist mit dieser veganen Lidschattenpalette möglich! 😉

Frosty Time

Juvia's Place Wahala 2 frostiges blaues Augen Make up

Verwendete Produkte:
Lidschatten – EgbaMi | Lust | Venom, Hater, Money | Shakara
essence Volume stylist lash EXTENSION mascara
Kosmetik4less Lenilash Dazzle Wimpern

AMU Inspiration in Blau mit Schimmer
AMU Juvia's Place Inspiration

Electric!

Lilanes Augen Make up Juvia's Place Wahala 2

Diese Produkte habe ich für das Augen Make-up verendet:
Lidschatten – ASAP | Too Much | Amebo | Ambitious
Honest Beauty Mascara
Kosmetik4less Lenilash Twinkle Lashes

Lila AMU Inspiration
Augen Make-up Look in Lila und Pink

Warm Orange

Warm Orange Augen Make-up Look Inspiration

Alle Produkte, die ich für das AMU benutzt habe:
Lidschatten – Wasted | ASAP | Periodt
Nabla Major Pleasure Mascara
BH Cosmetics x Alycia Marie After Midnight Wimpern

Juvia's Place Wahala 2 Augen Make-up Look Inspiration

Lust auf weitere Review’s zu Juvia’s Place Paletten?

Die Juvia’s Place Palette direkt shoppen ↓

Gefällt Dir die Palette und benutzt du Make-up Produkte von Juvia’s Place?

Liebe Grüße,
Sabrina


‚Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Wenn Du über einen Link etwas kaufst erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich entstehen dabei selbstverständlich keine zusätzlichen Kosten!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Von Google abmelden.