google.com, pub-3615093771608835, DIRECT, f08c47fec0942fa0

Tolle Nagellacke für den Herbst und Winter

Kia-Charlotta So Cozy Kollektion Nagellack für Herbst und Winter 2019

unbezahlte Werbung | kostenloses PR-Sample

Im heutigen Beitrag zeige ich Euch 3 Nagellacke der So Cozy Kollektion von Kia-Charlotta. Diese sind seit Kurzem erhältlich und läuten die kühle Jahreszeit ein. Die hübschen Farben werden Euch gut durch den Herbst und Winter bringen. 🙂

Kia-Charlotta So Cozy Kollektion

Kia-Charlotta So Cozy Kollektion Herbst Winter 2019

Ich bin erst in diesem Jahr auf die veganen und tierversuchsfreien Nagellacke des Start Up’s aufmerksam geworden. Seit dem ich mir meinen ersten Lack in der Farbe Peace gegönnt habe, bin ich sowohl von dem Unternehmen als auch von der Qualität dieser 14-free Nagellacke überzeugt. Mehr zur Philosophie von ➔ Kia-Charlotta findet Ihr in diesem Beitrag von mir.

vegane Nagellacke von Kia-Charlotta für Herbst und Winter 2019

Die aktuellste Kollektion der veganen Beauty-Marke ist die So Cozy. Sie vereint Herbst und Winter Trends. Sie ist von allen Dingen inspiriert, die den Gründern ein warmes und gemütliches Gefühl geben. Erhältlich sind 15 verschiedene Farben. Die Farbrange reicht von Nude über Rot bis hin zu metallischen Tönen. Die Wahl der Farben ist dem Start Up meiner Meinung nach super gelungen. Jeder Geschmack wurde bedient.

Kia-Charlotta Swatches zur Herbst / Winter Kollektion 2019

vegane Nagellacke aus Deutschland

Mit wurden mehrere Farben aus der aktuellen So Cozy Kollektion von Kia-Charlotta zur Verfügung gestellt. Ganz vielleicht verlose ich einige davon an euch. Das Vorbeischauen auf meinem ➔ Instagram-Account sabrinasbeautyparadise lohnt sich! 😉

Nagellacke von Kia-Charlotta
Swatches der So Cozy Kollektion 2019 von Kia-Charlotta

Natürlich habe ich auch einige der veganen Nagellacke selbst ausprobiert. Von diesen Kia-Charlotta Lacken zeige ich Euch jetzt Swatches. Außerdem habe ich mit diesen Farben auch ein kleines Herbst-Design gezaubert. 🙂

Kia-Charlotta Pumpkin Spice

Dieser Ton wird von der veganen Nagellack Marke als mandelfarben bezeichnet. Solche Brauntöne sollen in der Herbst- und Winter Saison 2019 eine absolute Trendfarbe sein. Auf dem Swatch seht Ihr 3 Schichten.

Sweater Weather von Kia-Charlotta

Diese Farbe ist ein Relaunch zum Bestseller Nagellack „Forgive“. Farblich wird er als dunkles Blaugrün beschrieben. Auf dem Swatch seht Ihr 2 Schichten.

Kia-Charlotta Cozy Mornings

Wird als dunkler lilafarbener Ton mit metallischem Finish beschrieben. OMG, ich finde ihn so hübsch! Das liegt wohl aber auch an meiner Obsession für die Farbe Lila! 😀 Auf dem Swatch seht Ihr 2 Schichten. Auf meinem Bild wirkt die Farbe etwas pinkstichiger und heller als sie in Wirklichkeit ist. In Natura geht Cozy Mornings eher in Richtung Beeren-Ton. Einfach großartig, die Farbe im Zusammenspiel mit dem zarten metallischen Finish trifft zu 100% meinen Geschmack!

Kia-Charlotta Cozy Mornings Nagellack Swatch 2019
Kia Charlotta Nagellack Swatches Herbst Winter 2019

Herbst Stamping Nageldesign Tutorial

Herbstbätter Stamping Nageldesign 2019

Mit den zuvor gezeigten Nagellacken aus der aktuellen Kollektion von Kia-Charlotta habe ich noch ein herbstliches Stamping gemacht. Weiterhin verwendet habe ich einen gelben Nagellack von Lime Crime sowie ein Motiv der UberChic Lovely Leaves 03 Plate. Das Design habe ich in einem kleinen Tutorial für Euch festgehalten. 🙂

Nageldesign Tutorial Herbstblätter Nail Art 209

Habt Ihr die Nagellacke von Kia-Charlotta bereits ausprobiert?

Liebe Grüße,
Sabrina

*Die Nagellacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

2 Kommentare

  1. Oktober 25, 2019 / 7:33 pm

    Ja, und ich mag die Lacke sehr. Mir gefällt der Pumpkin Spice sooo gut! <3 Das Reversestamping sieht fantastisch aus, finde es wirklich hübsch!

    LG Ines

    • Sabrina
      Autor
      Oktober 30, 2019 / 6:25 pm

      Vielen Dank für Dein positives Feedback, Ines! 🙂 Ich finde die Lacke (und die Intension dahinter) auch klasse. Pumpkin Spice ist wirklich eine wundervolle Farbe für den Herbst. 🙂 Liebe Grüße an Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.