L.O.V 131 Tangerine Treasure

L.O.V 131 Tangerine Treasure

unbezahlte Werbung

L.O.V Tangerine Treasure Nagellack
Nagellack Trend 2018

Als ich mir kürzlich in diversen Online Magazinen die Nagellack Trends für 2018 angeschaut habe, bin ich immer wieder über orange-rote Nägel gestolpert. Die Meinungen, was nun in diesem Jahr Trend ist, gehen teilweise etwas auseinander. Bei diesem speziellen Rotton waren sich aber viele einig. 🙂

Deshalb habe ich in den Drogerie Theken die Augen nach einem satten Orangerot offen gehalten.. Bei L.O.V bin ich schnell fündig geworden!

L.O.V 131 Tangerine Treasure

L.O.V 131 Tangerine Treasure Nagellack Swatch

L.O.V 131 Tangerine Treasure - Orangeroter Nagellack Trend 2018

Dieser Nagellack von L.O.V aus dem Standardsortiment schreit nur so nach Sommer! Tangerine Treasure [SHOP] ist ein fast knalliges Rot mit deutlich sichtbarem orangenen Unterton. Wenn ihr also nach einer der Nagellack Trendfarben 2018 sucht, dann kann ich Euch diesen Nagellack sehr empfehlen!

L.O.V 131 Tangerine Treasure Nagellack Swatch Trend 2018

Der L.O.V Nagellack ließ sich toll Lackieren. Ich habe 2 normale Schichten aufgetragen. Nach diesen Schichten erahnt man noch minimal das Nagelweiß, mich hat es aber nicht gestört. Eine weitere Farbschicht ist meiner Meinung nach nicht notwendig!


Bornprettystore Valentines Day BP-L005

L.O.V 131 Tangerine Treasure Nagellack mit Bornprettystore Stamping Design

Etwas zu spät, denn der Valentinstag liegt bereits hinter uns, sind neue Stamping Plates aus dem Bornprettystore bei mir angekommen. Die neuen Stampingplatten mit Rosen- und Herzenmotiven haben meinen Geschmack zu 100% getroffen! Ich musste sie einfach direkt ausprobieren…

L.O.V 131 Tangerine Treasure Nagellack mit Bornprettystore Stamping

Auf meinem Mittel- und Ringfinger habe ich das “XO XO” Design in der Double Stamping Methode gestempelt. Ich fand es einfach sehr passend zur orangeroten Base! 🙂

L.O.V 131 Tangerine Treasure Nagellack mit Bornprettystore Stamping

Mit dem knalligen Nagellack Tangerine Treasure von L.O.V habe ich mich auf ganz neues Terrain begeben. Ich trage fast nie rote Nagellacke. Damit fühle ich mich irgendwie schnell overdressed, falls Ihr versteht was ich meine. Man muss aber immer mal auch einfach etwas Neues wagen und raus aus seiner Komfortzone. Ich glaub’ an die Farbe könnt’ ich mich doch auf meinen Nägeln gewöhnen! 😀

 

Kauft Ihr auch Nagellackfarben, welche als Trend ausgegeben wurden,
oder bleibt Ihr Eurem Farbschema treu?




Liebe Grüße,
Sabrina

1 Kommentar

  1. Februar 25, 2018 / 1:59 pm

    Ich bleibe eher bei meinem Farbschema. Rot- und Orangetöne sind zum Beispiel nicht mein Fall, daher würde ich so einen Lack wohl nicht kaufen. Aber ich muss bald mal einen L.O.V Lack ausprobieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.