L.O.V 264 Devoted Denim mit Blumen Stamping

L.O.V 264 Devoted Denim mit Blumen Stamping

unbezahlte Werbung durch Markennennung

L.O.V Devoted Denim
mit BPS Blumen Stamping

Heute gibt es wieder etwas frühlingshaftes für Euch auf dem Blog. Ich habe einen wunderschönen L.O.V Nagellack mit einem Blumenstamping kombiniert. Wenn Euch interessiert, welche Produkte ich verwendet habe, dann lest gerne weiter!

L.O.V 264 Devoted Denim

L.O.V Cosmetics 264 Devoted Denim Nagellack Swatch

Ich habe eine Kombination aus Grün und Weiß gewählt. Auf den Mittel- und Ringfingernagel habe ich Milky Bay von Catrice in zwei Schichten lackiert.

L.O.V Cosmetics 264 Devoted Denim Nagellack Swatch

Auf den anderen Nägeln trage ich die Nagellackfarbe Devoted Denim von L.O.V. Diesen Lack habe ich ebenfalls in zwei Schichten auf meine Nägel gepinselt. Farblich würde ich Devoted Denim in die Kategorie Türkis einordnen. Wobei der L.O.V Nagellack deutlich mehr grüne- als blaue Farbpigmente besitzt. Ich finde die Farbe absolut traumhaft. Der gedeckte Ton ist sowohl in den warmen- als auch kühlen Monaten super zu tragen!

L.O.V Cosmetics 264 Devoted Denim Nagellack Swatch

Bornprettystore Spring Garden Stamping

L.O.V Cosmetics 264 Devoted Denim Nagellack Swatch mit Bornprettystore Blumen Stamping 2018

Ich habe mich für zwei Motive von der Spring Garden L001 Plate entschieden. Das Blumendesign auf dem Mittelfinger habe ich mit dem Stamping Nagellack Pink Blossom* von Nicole Diary gestempelt. Für das Stamping auf dem Ringfinger habe ich den grauen Stamping Nagellack aus dem Bornpettystore verwendet.

L.O.V Cosmetics 264 Devoted Denim Nagellack Swatch mit Bornprettystore Blumen Stamping 2018

Die jeweiligen Motive habe ich noch etwas dem türkisfarbenen Nagellack von L.O.V angepasst. Die Blätter und Blumenstiele habe ich mit Devoted Denim nachgemalt. So wirkt das Ergebnis einfach harmonischer. Um noch etwas mehr Farbe ins Spiel zu bringen habe ich gelbe Akzente in die Blüten integriert. Hierfür habe ich den Trend It Up Nagellack Nr. 241 benutzt.

Ich mochte das Design echt gerne – generell stehe ich, wie Ihr wahrscheinlich wisst, total auf Blumennägel. 🙂

L.O.V Nagellack 264 Devoted Denim

 

Tragt Ihr gerne Blumen auf den Nägeln
oder ist das nichts für Euch?

Liebe Grüße,
Sabrina

*PR-Sample

2 Kommentare

  1. Vroni
    Mai 30, 2018 / 6:18 am

    Eine wunderschöne Kombination von Farben und Motiv!
    Liebe Grüße!

    • Sabrina
      Autor
      Juni 3, 2018 / 9:56 am

      Vielen Dank Vroni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.