L.O.V extended lovrose Edition – Lidschattenpalette

L.O.V extended lovrose Edition – Lidschattenpalette

unbezahlte Werbung durch Markennennung und -verlinkung

Obwohl die limitierte extended lovrose Edition von der Drogeriemarke L.O.V nicht mehr brandaktuell ist, möchte ich Euch die Lidschattenpalette heute vorstellen. Keine Sorge, es gibt sie auch noch zu kaufen, falls Ihr gefallen an der Farbzusammenstellung findet! 🙂

Lovrose Edition – Lidschattenpalette Fakten

L.O.V Lovrose Edition Lidschattenpalette Verpackung

Die Lidschattenpalette von L.O.V ist sehr ansprechend designed. Die stabile Pappe ist mit Rosa und Roségold Akzenten abgesetzt. Außerdem ist sie, dem Namen entsprechend, mit Rosenblüten verziert. Ich finde die Optik absolut genial!

Die Palette schließt mit einem praktischen Magnetverschluss. Neben einem riesigen Spiegel, welcher die Palette zu einem perfekten Reisebegleiter macht, befinden sich 15 Lidschatten in der Palette.

L.O.V Lovrose Edition Lidschattenpalette Inhalt

Sofort stechen die Namen der einzelnen Farben ins Auge. Einige erkennt man sofort – hier ist ganz viel LIEBE im Spiel! Die Lidschatten sind alle mit dem Wort LIEBE in 15 verschiedenen Sprachen versehen. Eine absolut tolle Idee, welche ich so bisher in noch keiner Lidschattenpalette gesehen habe. Hier hat sich jemand richtig Gedanken gemacht! 😀

L.O.V Lovrose Edition Lidschattenpalette

Die Lovrose Edition Palette besteht aus matten und schimmernden, vorrangig warmen Tönen.

Die Lidschattenpalette ist für knapp 20€ derzeit noch bei bei Kosmetik4less erhältlich.

Textur und Pigmentierung

L.O.V Lovrose Edition Lidschattenpalette

Die Lidschatten der L.O.V Palette besitzen größtenteils eine softe Textur. Meines Erachtens sind die schimmernden Töne von der Textur her etwas weicher als die matten Farben. Leichtes Kickback und Fallout haben speziell die matten Töne. Klopft man den Pinsel vor dem Schminken gut ab, stellt das aber kein Problem dar!

L.O.V Lovrose Edition Lidschattenpalette Swatch

Die Lovrose Edition Ldschattenpalette überzeugt durch eine durchweg gute Pigmentierung. Die Lidschatten lassen sich gut ineinander verblenden. Auch das Aufbauen klappt ganz gut. Die Farben lassen sich definitiv intensivieren, wenngleich meiner Meinung keine absolut dramatischen Looks möglich sind. Ich finde, dass sich die enthaltenen Lidschatten dennoch hervorragend für softe Alltagslook oder eher unauffällige Augen Make Up’s sehr gut eignen.

L.O.V Lovrose Edition – Augen Make Up

L.O.V Lovrose Edition Lidschattenpalette AMU

Ich habe mit dieser L.O.V Palette einen soften pinken Look mit feinen Glitterakzenten geschminkt. Die Lidschatten ließen sich gut ineinander verblenden und haben mich durch ihre gute Haltbarkeit überzeugt.

L.O.V Lovrose Edition Lidschattenpalette Augen Make Up Look in Rosa mit Schimmer

Neben der Palette habe ich noch einen schwarzen Kajal für die obere Wasserlinie (NYX‚) und die Wow Wings Mascara von Manhattan (Review) benutzt.

Ich habe schon viele positive Reviews zu L.O.V Lidschatten gelesen – sei es auf Blogs oder auf Instagram. Jetzt konnte ich mich selbst von der guten Qualität überzeugen. Meiner Meinung nach sind es derzeit die besten Lidschatten aus der Drogerie. In Zukunft werde ich wohl die ein oder andere Lidschattenpalette von L.O.V testen! 🙂

Gefällt Euch die L.O.V Lovrose Lidschattenpalette?

Liebe Grüße,
Sabrina

'Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.